Wir waren im Aug/Sep16 zum 3. Mal im Kirman Arycanda De Luxe. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub und Aufenthalt im Hotel. Das Hotel wurde in einigen Bereichen erneuert bzw. verbessert, z.B. wurde das Buffet-Restaurant modernisiert (sehr schön!). Fast alle Mitarbeiter im Hotel waren auch immer sehr nett, besonders die Animateure. Leider die einzige Ausnahme: der Barkeeper in der Point-Bar, welcher uns mehrfach sehr unfreundlich behandelte und sogar unsere Kinder und die unserer Freunde mit Schlägen drohte und sie beleidigte, als sie allein ohne Eltern in der Bar waren. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt: im Vergleich zum 1. Besuch in 2013, waren einige "kleinere" und "größere" Sparmaßnahmen auffällig, bspw. AirCondition im Zimmer leider nicht kühl genug (trotz "Optimierung" durch Techniker), Minibar im Zimmer nur noch mit 2x Wasser, 1x Cola, 1x Eistee und 1x Fanta befüllt (in 2013 waren es noch mehr Sorten), Duschgel/Shampoo wird täglich leider zu wenig nachgegeben, die Qualität der Getränke hat leicht abgenommen. Nichts desto trotz, insgesamt ein schöner Aufenthalt und ich würde das Hotel jeder Familie weiterempfehlen. Auch wir kommen sicher wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lino |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Lino, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Arycanda gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


