Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein - Magen-Darm-Probleme
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf den ersten Blick beeindruckend. Lage direkt am Strand und die Zimmer sind frisch renoviert und in einem sehr guten Zustand. Wir sind als Paar eine Woche verreist und hatten all inklusive. Grundsätzlich muss man sagen, es ist jedoch eher für Familien ausgelegt, viele schreiende Kinder , was uns schnell genervt hat. Der Putzservice am Morgen ist so laut, dass man kaum ausschlafen kann, da sie so einen Lärm im Nebenzimmer veranstalten. Nun zum Essen: es gibt eine riesige Auswahl an Früchten, Gerichten und auch das Frühstücksbüffet ist der Hammer. Rein optisch angerichtet zumindest. Die Getränke, vor allem die Säfte sind so süss , dass ich sie kaum habe trinken können, ohne sie mit Wasser zu verdünnen. Die Cocktails sind eine wahre Enttäuschung. Habe noch nie so einen schlechten Mojito getrunken. Der Kaffe kommt aus einer Maschine und ist wirklich ungenießbar. Sucht am besten die Bedienung, diese hat frischen Kaffe in ihrer Kanne. Das Essen war sehr lecker , bis es mir ab Tag 6 nicht mehr so gut ging. Einige der Gäste litten an Magen Darm Beschwerden , so wie ich. Woher es kommt, kann ich nicht sagen. Natürlich kann auch jemand einen Virus gehabt haben & hat ihn schön am Besteck vom Buffet verteilt. Ich liege nun seit 3 Tagen mit fieber, Magen Darm und Erbrechen im Bett. Der Urlaub war ab da für mich gelaufen . Meinem Freund ging es auch nicht gut. Er klagte über Ohrenschmerzen, was wir zuhause sofort abklärten. Der Arzt meinte er habe eine gehörentzündung, da in solchen Ländern zu wenig Chlor im Pool iSt! Vorsicht ist geboten!!! Wir waren anfangs sehr überzeugt von diesem Hotel, doch irgwann kamen wir zu dem Entschluss, dass alles mehr Schein als sein ist. Die Aufzüge brauchen immer ewig & 4 Aufzügen sind eindeutig zu wenig bei einem solchen großen hotel. Die Animation hingehen ist top & die Rezeption bzw. der Service an sich erfüllt sofort jeden Wunsch. Mein Föhn ging nicht im Zimmer& 5 Minuten später war jemand bei uns, um ihn zu reparieren. Der Strand ist okay. Dennoch müssen wir sagen, dass wir nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind frisch renoviert und befinden sich in einem einwandfreien Zustand . Das Bad ist schön groß und hat sogar eine Regendusche. Allerdings gibt es eine Glaswand zwischen Bett und Bad, wodurch man jeden beim duschen beobachten kann. Für Paare okay, für eine Familie nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war toll angerichtet. Es gab wirklich eine große Auswahl an Gerichten, Salate & das Frühstücksbuffet war irre. Allerdings hatten einige, inklusive mir, Magen Darm Beschwerden mit Erbrechen , Durchfall und Fieber .


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir wurden von einem Shuttle Service direkt am Flughafen abgeholt . Fahrt bis zum Hotel , ohne Zwischenstopps , 1 1/2 Std. Allerdings der Shuttle zurück war eine Frechheit. Wir haben 7 mal angehalten und haben fast 3 Std zum Flughafen gebraucht. Ohne Pause um auf die Toilette zu gehen usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist super, allerdings ist es jeden Tag der selbe Ablauf und die Lieder sind irgwann nervig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns auch nach mehrmaligem Nachfragen seitens des Hoteliers von Ihnen kein rückmeldung kamm, so hetten wir die möglichkeit gehabt vor Ort Ihnen Behilflich zu sein. Troz allem wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie uns Gesund. Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Das Arycanda Team