Mittelmäßiges Hotel wenn man andere Hotels schon bereist hat! Kann der Bewertung von Patrick nur zustimmen. Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!
Waren bei der Anreise nicht sauber! Haare in der Badewanne Sand und Staub im Schrank, wurde nach einer Woche erstmal durch Putzfrau gereinigt, lag am wechsel des Personals, anschließend wurde sauber geputzt. Haare auf dem Balkon. Klimaanlage zentral geregelt aber ohne Auswirkung auf die Zimmer Temperatur.
Das Essen war sehr eintönig. An der Pool-bar, Mittags Hamburger, Pommes, Spagetti und Salat. Ab und zu Hähnchen und Leber, meistens tot gebraten. Im Hotel Mittagstisch nicht der rede wert.
Das Personal war bemüht freundlich zu sei. Es wurden minderwertige Getränke serviert, erst durch mehrfaches beschweren beim Management bekam man Säfte aus Tetrapak serviert, aber nur wenn man sie selber an der Bar geholt hat. Die Cocktails wurden an jeder Bar anders zubereitet, Lobby und Point Bar ok, Pool Bar Gerotten schlecht!
Schon wenn man das Hotel Verlies konnte man gegenüber auf eine Herunter bekommende Anlage mit Müllplatz schauen. Großer Basar 10 Min. entfernt. Ansonsten nicht sehenswertes. Links und rechts angrenzende Hotels, kam besonders Abends zum Ausdruck, Ballermann Lautstärke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur Animation! Die Dracula Show war eher eine Horror Show, ich konnte mir vorstellen das einige Kinder Nachts unruhig geschlafen haben. Währe ich mit Kindern da gewesen, hätte ich mich massiv beschwert!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Arycanda Hotel entschuldigen. Es wäre schön gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Kirman Hotel's Arycanda begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Ihre Kirman Team Arycanda


