Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Müllhaufen de Luxe!
1,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von außen gepflegt,es wird auch sicherlich in jeder Ecke geputzt und gereinigt,aber bei näherrem hinsehen fallen da schon erhebliche unterschiede zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei auf. 5Sterne??? 2 Sterne maximal.... Das Hotel hat von innen den Charakter einer Bahnhofhalle,türkise Wände alles mega groß,mit Urlaub hat das nicht viel zu tun Massenabfertigung trifft es wahrscheinlich genauer! Und Russen Russen Russen...wen es nicht stört ist ja OK ,aber es wurden teilweise die liegen so eng an den Pool geschoben und die Kinder alle schön am rand platziert das man nicht in den Pool kam! Um sieben ist aufstehen angesagt,sonst bekommt man weder am Pool noch am Strand eine Liege,es wird fleißig mit Hndtüchern reserviert! Hab ich noch nie erlebt in der Türkei... NICHT IN DIESES HOTEL FAHREN ES GIBT WESENTLICH BESSERE! Genug nerven und einen starken Magen mitbringen!!! Für Jungeleute und Singles ungeeignet,selbst mit Kindern würde ich da nicht hin!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 5 mal an der Rezeption gewesen 5 mal nix passiert! Das einzige was gemacht wurde war das Bett und die Handtücher getauscht,Boden wurde nicht gereinigt ,Spiegel im Bad voller Zahnpastaflecken wurde so gelassen,Duschwand war verdreckt,Amaturen Wasserhahn etc.total verkeimt wurden nicht gereinigt. Ein kleiner Alumülleimer im Bad der so mega verdreckt war und obwohl er täglich geleert wurde hat man das nicht gesehen. Getränke wurden nicht in die Minibar sondern drauf gestellt,bei 36Grad auch ne schöne Sache. 1x Zimmer gar nicht gereinigt...selbst Beschwerde beim Hotelmanager half nix! Unter unserem Balkon war die Klimaanlage,also Nachts Fenster auf machen ging gar nicht. Beschwerde beim Reiseleiter...der ist mit uns an die Rezeption die diskutierten mit uns rum da wäre angeblich nichts. Bis ein Mann der hinter mir stand sagte,vor zwei Tagen war schon einmal ein Gast da und beschwerde sich auch darüber.da hat der Reiseleite blöd geguckt,aber passiert ist nix.vor unserem Balkon war auch genau der Küchenausgang und die Mülleimer vom Nachbar Hotel. Die Liste für die beschwerden über die Zimmerreinigung an der Rzeption war mega lang und der Rezeptionist meinte wir wären nicht die einzigsten die sich bescherd hätten.Auch nett....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ---Ekelhaft--- wenn man in diesem hotel ankommt sieht erst mal alles toll aus am Buffet,doch schnell merkt man alles das selbe...ein paar Sachen -Fleisch ist so trocken das es zerstaubt im Mund -es gibt kein obst ausser Melone,Melone,Melone ach ja und Melone...Melonkompott,Melontorte wo selbst die kerne im Tortenguss schwimmen,ab und zu mal ne Bannanentrote un Kiwitorte wo man die Früchte drauf suchen muss -vergammelte Äpfel -noch vergammeltere Birnen -und ab und zu mal Orangen -im GEMÜSE MIT KÄSE ÜBERBACKEN fanden sich dann abends die Pommes und Nudeln vom Mittag wieder -Burgerfleisch ist ne Schuhsole -Fisch ertrinkt in Kräten -es gibt mehr Beilagen als Fleisch(also wer von Pommes,Kartofellbrei und Reis leben kann,für den ist es perfekt) -hatte ich schon Melone erwähnt???;-) -beim Mittagessen Glassplitter in den Nudeln,auch mal was anderes Ach ja und bis man seine Getränke hat die man bestellte vergehen auch so ca.10 Stunden... Es gab weder mal ein anderes Kaltes Buffet oder sonst ordentliches Essen! Bei der Nachfrage beim Reiseleiter,warum es nur Melone gäbe war seine Antwort;DAS IST SAISON BEDINGT????HÄ??? in einem Land wo es fast kaum unter 0 grad wird und wenn man das hotel verliess es riesen Plantagen mit Bannanen und anderen Früchten gab und auch Obststände wo man Obst der unterschiedlichesten Sorte kaufen konnte! MMMH ja ne is klar!!!! schon 2 mal zu unterschiedlichen Jahreszeiten in der Türkei gewesen und das noch nie erlebt ,Obst gab es immer!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 1 Kellner der ab und zu mal nett war und gelächelt hat,ansonsten egal wo nur unfreundliches Personal den man auch angesehen hat das sie keinen Bock hatten,in der Bar wurden einem die Getränke ab 1:00 zugeteilt das man ja kein Spaß haben könnte jeder nur 1 Getränk noch pro Person damit der Barmann ja pünktlich zu machen kann! Beim Essen hatten wir uns hingesetzt ,keine reaktion vom Kellner er stand nur am Holzbalken und hat in die Luft gestarrt,wenn ich das Trinken nicht selber geholt hätte dann hät ich heute noch nix!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Oben am Hotel ist gleich ein großer Basar auf dem man auch gut einkaufen kann! Der Strand naja,wie der ne blaue Flage bekomm hat ist auch fragwürdig! Kippenstummel und Plastebecher liegen da teilweise zwischen den liegen wo die Kinder spielen! Die Liegen incl.Auflagen sind sehr dreckig und abgenutzt,könnte man ja mal erneurn in einem "5 STERNE HOTEL". Ansonsten viel Kies da es eine Bucht ist und im Wasser auch große Steine und Felsplatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Belastent hoch zehn war die Animotion,jeden verdammten tag das selbe... Die selbe Musik,die selben Spiele ,die selben Bühnenshows ... Es ist klar das die nicht jeden Tag was neues machen können,aber es gibt auch in der Türkei mehr als 10 Lieder! Ja keine Ausflüge mitmachen ist nur Touristenfang und wenn dann oben auf dem Markt buchen! Tipp:auf den markt in einem Ausfliugsbüro nachfragen ob die einen auch privat fahren,wir haben für 100 € zu 4 .Eine Dörferfahrt mit eigenen Auto incl.Fahrer gemacht,der uns alles wunderbar erklärt hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir fühlen uns an dieser Stelle verpflichtet, Ihnen eine Antwort zu schreiben. Sie waren 5 mal an der Rezeption und haben sich über die Reinigung im Zimmer beschwert. Die Chefin von den Putzfrauen war jedesmal auf Ihrem Zimmer und hat nichts gefunden, was man beschweren kann. Schliesslich bin ich auch mit ihr aufs Zimmer ( BEVOR ES NOCH GEREINIGT WURDE ) und habe auch nichts feststellen können. Zahnpastaflecken, Staub usw. werden taeglich gereinigt. Vielleicht haben Sie erwartet, dass die Putzfrau 24 Stunden vor der Tür steht, und jedesmal nach dem Zaehneputzen den Spiegel abwischt?? Im Hotel dürfen Liegen nicht reserviert werden, was auch überall gekennzeichnet ist. Es wird also nicht zugelassen, dass die Liegen reserviert werden. Ausserdem haben wir für diese Saison ganz neue Auflagen für die Liegen. Was Sie über das Essen bzw. Buffet geschrieben haben, stimmt nicht. Die Auswahl der Speisen wechselt alle 14 Tage. Wir bieten unseren Gaesten fast rund um die Uhr Essen an. "Bis man seine Getraenke hat, die man bestellte, vergehen auch so ca. 10 Stunden", wer glaubt an so etwas??? Es stimmt auch nicht, dass wir nur Melone als Obst angeboten haben. Wie kann man das in einem 5* Hotel behaupten? Wir haben im Buffet auch Aepfel, Orangen, Pflaumen, Aprikosen, Erdbeeren und Bananen angeboten. Aber ausserhalb der Essenszeiten haben wir den Hotelgaesten zur Erfrischung am Pool und Strand extra Wassermelone verteilt. Ausserhalb der Anlage sind mehrere Strassenagenturen, wo Sie natürlich Ausflüge buchen können. Wenn aber was passieren sollte ( habe schon mehrere schlimme Erfahrungen gemacht ) haben sie keinen Ansprechspartner. Da zahle ich lieber etwas mehr, gehe aber sicher. Die Abendshows können auch nicht immer das gleiche sein. Auch hier wechselt sich das Programm jede 14 Tage. Sie haben ein Zimmer im 4. Stockwerk gehabt. Daher kann ich nicht verstehen, wie Sie sich über den Laerm der Klimaanlage des Nachbarhotels beschweren. Sie haben in der Hinsicht nicht mit dem Hotelmanager sondern mit mir ( Gaestebetreuung ) gesprochen, aber wie schon erwaehnt, habe ich in Ihrem Zimmer nichts extremes, schlimmes festgestellt. Wir haben für jede Meinung, für jede Bewertung Respekt, solange es auch RICHTIG und in einer gewissen Art und Weise übermittelt wird. Doch wir haben festgestellt, dass Sie viel zu viel übertrieben haben. Ihre Ausdrücke sind spöttisch und meistens auch erniedrigend. Die Übertreibungen und Aussagen, die der Wahrheit nicht entsprechen, akzeptieren wir nicht. Das finden wir schade und wir können es auch nicht verstehen. Vielleicht liegt es an Ihrem Alter??? Mit freundlichen Grüssen Gaye Yüksel Guest Relation Manager