- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach wie vor gutes Hotel – aber mit spürbaren Abstrichen Wir waren nun zum vierten Mal im Kirman Aricanda, da wir in den letzten Jahren immer sehr zufrieden waren. Leider war unser Aufenthalt in diesem Jahr nicht mehr auf dem gewohnten Niveau.
Die Zimmer waren diesmal nur noch mittelmäßig sauber, und vor allem im Badezimmer gab es mehrere Defekte. Auch die Ausstattung wirkt mittlerweile deutlich abgenutzt.
Das Essen ist weiterhin gut und vielfältig, aber die Qualität und Präsentation waren in den Vorjahren spürbar besser. Besonders bei den Themenabenden wurde früher liebevoller auf das jeweilige Motto eingegangen.
Restaurant: Ein großes Lob möchten wir an dieser Stelle an Linus im Restaurant aussprechen, der uns noch aus den vergangenen Jahren kennt. Er war wie immer professionell, herzlich und aufmerksam – ein echter Pluspunkt! Leider ist aber auch hier der Zustand des Inventars nicht mehr auf dem früheren Niveau. Stühle sind teilweise stark verschmutzt, und auch bei Tellern, Gläsern und Besteck ist die Abnutzung deutlich sichtbar. Poolservice: Auch wenn der Poolservice insgesamt nachgelassen hat, gab es zwei absolute Lichtblicke: Mustafa und Onur von der Poolbar im Leodikya waren täglich top motiviert, freundlich und mit einem Lächeln für alle Gäste da – ein echtes Highlight! Weniger schön: Viele Gäste nehmen mittlerweile Gläser mit an den (Kinder-)Pool, vermutlich wegen der Pappbecher. Das ist nicht ungefährlich, gerade bei Kindern. Vielleicht wären PLA-Becher (bruchsicher & umweltfreundlich) eine Alternative. Auch die Eisauswahl für Kinder war deutlich eingeschränkt – das war früher besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander; Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Management Team