- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als erstes muss hier wirklich erwähnt werden, dass sehr auf Sauberkeit geachtet wurde! Dies gilt sowohl im Hotel, als auch außen in der gesamten Anlage. Das war wirklich top! Als etwas lästig kann man die Animation betrachten, die einfach verpflichtet zum Wasserballspielen z. B., ohne dass man dies wirklich möchte. Doch denke ich war dies nur eine Ausnahme. Was sehr schade ist, ist dass die Karten, die man in der hoteleigenen Postbox einwerfen konnte, nie angekommen sind. Also unbedigt ein Tipp: die Karten auf einen Tagesausflug nach Manavgat/Side oder Alanya mitnehmen und dort einwerfen. Ansonsten hatten wir einen Traumurlaub: vom Zimmerausblick begonnen, über die traumhafte Anlage bis hin zu den sehr lustigen Abendprogrammen. Probleme mit anderen Hotelgästen gab es nie, seien es Deutsche, Russen, Engländer oder andere gewesen. Da ist also niemand unangenehm aufgefallen. Dieses Hotel kann ich also nur empfehlen, und wir überlegen ernsthaft, ob wir nicht nächstes Jahr wieder dorthin fahren sollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Liebe Gast, Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub in diesem Portal eine Bewwertung abgeben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir weiter uns entwickeln und den Standard noch erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


