Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel aber keine 5 Sterne, leider keine Empfehlung
3,2 / 6

Allgemein

neutrale Bewertung : - Mittelgroße Anlage ca. 350 Zimmern sehr dicht an benachbarte Hotels - Gäste gemischt, hauptsächlich DE und RU, viele Kinder -einrichtung ist relativ frisch / neu und mit Geschmack positive Bewertung: - alles ist sauber, großes Lob an zuständige Mitarbeiter - pool ist sehr sauber, meer ist meistens auch sauber, strand wurde auch immer gesäubert -gepflegte Garten, schön eingerichtete SPA Bereich (nicht benutzt) - essen ist ausreichend im AI enthalten, Eis am stiel und Orangensaft je 2 € negative Bewertung: - Areal ist zu klein für ca. 1000 Gäste wenn voll ausgebucht, wenig Grünpflanzen, zu wenig Lifte wenn man hoch oben untergebracht ist und ans Lift angewiesen - Liegen werden immer vorbesetzt - am Pool wie am Meer -draussen dürfte man nicht auf allen Terassen im Restaurant frühstücken -die Plätze draussen (Poolbar) zum Mittagessen reichen nicht für alle -Plätze auf den Terassen im Restaurant (draussen) reichen auch nicht zum Abendessen - Minibar ist nur mit Wasser gefüllt, und das auch nicht immer -rauchen darf man draussen überall ohne einschränkung, und wenn man dicht an dicht Urlaub macht, ist es schon störend fazit: einfach zu wenig platz bei vollbelegung beste reisezeit bestimmt nich in pfingsten, da es viele RU gäste gibts und diese schulferien ganze drei sommermonaten haben, wird es warscheinlich ganzen sommer immer voll mit allen daraus resltierten konsequenzen, RU Gäste trinken oft hochprozeniges zum frühstück, auch diejenige, die kleine kinden haben wetter war super, immer > 30 grad , kein regen (pfingstferien) wassersport - parasailing ist super, divan auch voll lüstig, aber teuer: parasailing 50€ für 2, divan geht noch - 15 € pro person bei 4-besetzung am basar ist failschen ein muss, mindestens 2/3 des preises soll verhandelt werden, gold ist überteuert, lieber in DE kaufen preis-leistung stimmt bei dem hotel gar nicht, es gibt wesentlich gastfreundlichere hotels für selben preis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ca. 25 m2 mit doppelbett und einzelbett, minibar mit wasser gefüllt, man hört alles durch geschlossenen fenster, wir wurden alle krank (und viele anderen gäste), ich nehme an die filter in der klimaanlage werden nicht so oft wie vorgesehen ausgetauscht. Zimmerservice macht regelmäßig sauber betten sind echt hart, kissen sind eine lachnummer, so kann man sich nicht wirklich 2 wochen lang erholen wenn man nicht bequem schlafen kann einrichtung ist frisch /neuwertig, ohne teppich (laminat und fliesen), kleiner balkon auf nachbarhotel bad ist groß genug


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt ein hauptrestaurant, einer am pool und ein paar imbiss-stationen, küche ist international abwechslungsreich und frisch, aber oft war gemüse verkocht, obst war nicht reif (ausser äpfel, orangen und wassermelonen), dessert buffet war sehr gut. es werden sehr oft schlangen gebildet vor frisch zubereiteten speisen wie fleisch Wenn was von speisen übrig bleibt, werden die oft überbacken oder maionese-salat draus gemacht. Zu wenig fisch, keine meeresfrüchte, tunfisch war immer zu trocken gebraten /gegrillt. Kaffe aus dem automaten im hauptrestaurant war sehr gut. a la card (mexikanisch) war total komisch - allen wurden karten verteilt, am ende jeder hat selbe speise bekommen, selbe wein, wozu sind dann die karten gut? a la card restaurants sind im keller ohne fenster / terasse..... die kocktails sind komischer rezeptur ohne deko , bier oft in heißen gläsern, eis hilft da auch nicht viele menschen gehen abends in shorts essen


    Service
  • Schlecht
  • service ist im großen und ganzen ok, aber für keine 5 sterne, man fühlt sich nicht wie wilkommener Gast (trotz trinkgeld), wir haben immer mitarbeiter begrüsst, jedoch oft keine gegenbegrüßung gehört, eher wird man einfach übersehen. Rezeption: ganz unfreundlich, es wird zuerst versucht, schlechtestes zimmer unterzujubeln und dann kostenpflichtiges upgrade angeboten. Das klappt bei Gästen aus RU wunderbar, da die offensichtlich so was wie Katalogbeschreibung nicht kennen, wir in DE sind jedoch bessergestellt und können immer auf dem gebuchten Zimmer laut Katalogbeschreibung bestehen. Safe kostet für RU Gäste 20 $, für DE Gäste gar nichts, komisch... Wir haben für drei erwachsenen vollen Preis bezahlt und zuerst zimmer ca. 12 m2 bekommen mit zustellbett, wo nicht mal platz für Gepäck übrig bliebe. Nach der heftigen Beschwerde (höflichkeit bringt leider nichts, Leute können auch frech werden), haben wir gebuchts Zimmer ca. 25 m2 bekommen mit 3 standard-betten. Also im großen und ganzen entspricht der Service eher 3 sternen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • negativ: - entfernung zum Flughafen ist fast 2 stunden bis mann alle Hotels abfährt; - zu nähe an Nachbarnhotels, wenn deren Notstromaggregate oder Klimaanlagen in aktion sind, hört man auch durch geschlossenes Fenster; - die Be- und Entlademitarbeiter schmeissen die Getränkefäßer auf den Boden und das z.B. von einem voll beladenen LKW, es gibt dann etwa 1 stunde lang ein Konzert mit echo , auch ab 6-7 Uhr in der früh positiv: nähe zum Strand, kleine Bucht, basar ist in der 15-20 minutigen entfernung zu Fuß (etwas günstiger als in Lara gebiet) ausflüge haben wir keine gemacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur animation war froh dass die Gäste da sind, wirklich! super truppe voll im einsatz bei hitze und immer gut gelaunt. Miniklub macht auch super eindruck. Internet nur in lobbi (kostenlos) aber sehr schlechte qualität jeden tag eine show - tanz, teather, feuershow, unterhaltsam. animation hat vieles am starnd gemacht, war unterhaltsam der Benni der feuerspucker ist toll, Grüße an Benni! shop im hotel ode rbasar 20 minuten zu fuß bis mitternacht strand is grobkies aber es geht , wasser im meer war meistens sauber, trotz kleinen bucht oft wellen, sonnenschutz und liegen sind am strand ausreichend vorhanden, duschen / umkleide auch. Strandbar bietet getränke an Fitnesstudio auch vorhanden, spa ist sehr schön eingerichtet


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE UNESRE GAESTE : Als Kirman Hotels; Zuerst, einmal möchten wir wünschen Ihnen einen schöne Sommer! , UNSERE ANTWORT: Wir bitten an Ihnen dass dieser Bewertung gelöscht wird. Es gibt ehrlich aber Ehrlich ganze falsche Informatıonen über uns geht. Warum haben sie uns nicht angesprochen, wenn ihnen so viel nicht gefallen hat? In unserem Hotel haben wir kein Zimmer unten 25 m/2. Wenn Man ein Ecozimmer bucht, kann man keine Suite mit Meerblick entwanden. Unser pool ist ca.1300 m/2 Gros und es befinden sich ca. 600 Liegen und an strand haben wir 900 liegen. Es ist unverständlich, Dass man da keine liege finden kann. Haben sie uns angesprochen wir Halten ihnen geholfen. Auf unseren 2 großen Terrassen im Restaurant haben 400 gaste Platz zum frühstück und zum Abendessen. Außerdem haben wir auch ein großes Restaurant. Es ist selbstverständlich, dass man in der kompletten offenen Terrasse ohne Probleme rauchen darf. Ihnen halb Des Hotels ist es verboten. Die Tresor miete kostet für alle gaste £ 2 egal welche Nationalität. Die Entfernung vom Flughafen können wir leider nicht andre. Aber das Erfahrt man schon bei der Buchung den reise. Die ausfahrt organisiert den Reiseveranstalter nicht das Hotel. Wir Türken sind auf dem Kontinent Europa für unsere Gastfreundschaft bekannt. Wenn diese Freundlichkeit missbraucht weid, Tut das jedes weh. Was unser Hotel angeht, können sich unsere viele Stammgaste nicht tauschen. Sie kommen als fremde und gehen als Freunde. Auch die vielen anderen gaste können sich nicht tauschen. Die vielen positiven Bewertungen sagen mehr aus, alles andere. Wir möchten an Ihnen (wenn möglich ist) absolut dass dieser Bewertung gelöscht wird. -- Şükrü Çelik Kirman Hotels Asst. General Manager www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr