Wir waren bereits in vielen schönen 5-Sterne Anlagen in Ägypten und der Türkei. Dieses war eines der schlechtesten! Absolut keine 5-Sterne Anlage! Zimmer schön aber nichts sauber, ca 70% der Gäste im Hotel Russisch, Service verbesserungsfähig, Essen sehr gut!
Die Zimmer sind sehr schön! Einer unser schönsten Zimmer die wir bis jetzt im Pauschalurlaub hatten! Frisch renoviert und modern eingerichtet. Die Klimaanlage geht nur von 17-7 Uhr, was sehr ärgerlich ist da es tagsüber ziemlich aufheizt bei über 30 Grad draußen. Leider wurde auch nicht wirklich gut gereinigt! Wir mussten uns Toilettenpapier von der Strandtoilette mopsen da es nicht nachgefüllt wurde! So schlechte Reinigung hatten wir noch nie...
Das Essensangebot war sehr lecker! Uns hat besonderes gut das Mittagsangebot gefallen, da es immer frisches gegrilltes gab und ein großes Angebot an frischem Salat. Grundsätzlich ist alles in Öl getränkt. Morgens keine Bananen (obwohl Alanya bekannt ist für seine Bananen Plantagen) und keine Erdbeeren, was schade war!
So und so! Ein paar Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend! Andere haben das arbeiten nicht erfunden. Grundsätzlich wartet man sehr lange auf seine Getränke.
Das Hotel liegt zwischen Manavgat und Alanya. Von hier aus kommt man schwer weg! Trotzdem nette Gegend! Ca 1 Stunde vom Flughafen. Touren über den Reiseleiter gebucht um mal raus zu kommen. Großer bazaar Bereich Fussläufig zu erreichen. Sehr typische türkische Verkaufs Kultur! Wir mussten nach 10 Minuten wieder gehen weil es uns zu viel wurde! Strand sehr steinig und eng besiedelt! Gegend und Strand grundsätzlich beliebt bei Russen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile sollte hier nicht aufkommen. Bespasst wird man den ganzen Tag wenn man möchte und auch am Strand kann männlicheres Aktivitäten buchen! Wir haben zwei Touren über den Reiseleiter gemacht damit wir mal raus kommen. Das Fitnessstudio hat leider nur zwischen 7-19 Uhr auf und wird nur oberflächlich gereinigt, während man trainiert. Sehr störend! Das Spa haben wir nicht ausprobiert, aber clever gemacht von Hotel das man von dort aus seine Strand Handtücher holen muss. Tägliches Verkaufsgespräch vorprogrammiert!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina Siona |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr


