Tolles Hotel an einer schönen Bucht direkt am Strand gelegen. Schöne grosse Poollandschaft und eine gepflegte Gartenanlage.
Die Zimmer sind im Winter komplett erneuert worden . Sie sind modern und zeitgemäß. Es gibt ein Doppelbett und ein Einzelbett, welche sehr bequem sind . Im Bad gibt es eine ebenerdige grosse Dusche . Das einzige was aus meiner Sicht überdenken sollte, ist der Sichtschutz zum Bad . Je nachdem mit wem man reist , kann es unangenehm sein . Mit einer Spiegelfolie oder einem Rollo kamm bei Bedarf gehandelt werden . Der Balkon bietet ausreichend Platz und einen tollen Blick auf das Meer.
Das Essen ist im Vergleich zu den letzten Jahren besser geworden . Morgens kann man den Tag mit einem entspannten Frühstück auf der Terasse beginnen. Omelett , Spiegelei, Rührei, Pancakes und und und. Das komplette Brotsortiment wird selber gebacken. Sehr lecker. Die Auswahl an Käse ist deutlich grösser geworden . Man müsste viel länger bleiben um alles ausreichend zu probieren . Mittagessen gibt es an der Poolbar und im Restaurant. An der Poolbar gibt es leckere frisch gegrillte Speisen. Super leckeres frisches Brot aus dem Steinofen, diverse Salate, Rohkost , viele leckere Beilagen und diverse Fleischsorten. Um 16.00 Uhr geht es weiter mit vielen süssen Leckereien, Hamburger, Pizza usw. Ab 19:00 Uhr Abendessen wieder mit einer riesigen vielfältigen Auswahl. Wer hier nichts findet ,....
Im Hotel angekommen wird man von Özkan Boz und seinem Team herzlich begrüsst. Man fühlt sich sofort willkommen und zu Hause. Bei Anliegen wird direkt gehandelt und geholfen . Viele sprechen auch deutsch. Macht weiter so. Der Gästebetreuer Serdal Keser hat immer ein offenes Ohr und ist zu einem Gespräch bereit. Er ist immer present und oft im Pool Bereich zu finden , wo er gerne für die Gäste da ist . Sehr nett . Die Kellner sind super nett und freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab . Man muss nie lange warten. Besonders zu erwähnen sind hier Mesut , Ali, Muhammed , Volkan und Kerem. Kerem fährt jedem Tag mit seinen Inlinern durch die Poollandschaft und besorgt die Gäste mit kalten Getränken. Ein toller Service und ein toller Typ. Auch das Management ist sehr present . Ob es der oberste Chef Sükru Celik oder Operation Manager Oguz Cavdar ist , sie sind immer parat. Oguz ist ein toller Manager, wir hatten jede Menge Spaß. Auch der Rest des ganzen Teams macht einen guten Job .
Das Hotel liegt ca 90 Minuten vom Flughafen entfernt . Ist man angekommen , ist man jedoch sofort zu Hause und alles ist vergessen . Der traumhafte Blick vom Balkon in die schöne Bucht ist wundervoll. Wenige Minuten entfernt ist ein grosser Basar. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. auch nach Alanya kann man prima mit dem Dolmus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön gestaltet und hat eine tolle Grösse . Es gibt immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Auch hier wird wie im gesamten Hotel immer für Sauberkeit gesorgt . Ja die Animation. Wie viele mochte wie auch ich Maja mit ihrem Team . Und sie fehlen leider total . Sie waren präsent, haben nette Gespräche geführt und haben einen tollen Job bei der Tages und vor allem bei der Abend Animation gemacht . Die "neuen" Animateure sind leider oft das Gegenteil. Man sieht sie zu Beginn um 10.00 Uhr und um 15:00 Uhr . Und dann? Abends sind sie kaum zu sehen oder man denkt es wären Gäste . Die einzigen die hervorragen sind Marina und Batu. Die beiden sind toll. Hier würde ich mir wieder mehr wünschen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Birgit, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


