Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nichts für erholungsbedürftige Gäste! Den ganzen Tag sehr laute Musik bis spät in die Nacht! Animation z.T. sehr aufdringlich, Fotografen auch sehr aufdringlich. Wiederholt schmutziges Geschirr im Restaurant. Auf keinen Fall 5 Sterne Haus! Der Lärm aus den Nachbarhotels sehr sehr laut!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Der eine sieht nur Baume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht....... Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels Arycanda Team www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr