das hotel ist eigentlich ganz schön nur leider war der garten sehr ungepflegt überall unkraut liegt vielleicht daran das das hotel diese woche schließt, ansonsten schöner pool, alles sauber . was gar nicht geht sind die getränke , der wein war teilweise schlecht weil man wohl die reste der flaschen zusammenschüttet. die cocktails gingen gar nicht und die AI auswahl war auch nicht sehr groß da gibt es in anderen 5 sterne anlagen eine wesentlich bessere auswahl. vielleicht ist im sommer ja mehr los dort aber ende oktober für uns einfach zu langweilig.
die zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sauber.
essen war gut wenn auch nicht umwerfend da ist noch genug luft nach oben.
sevice war ok. rezeption freundlich man konnte sich mit fast allen auf deutsch oder englisch verständigen.
strand nicht ganz so schön da kiesstrand ansonsten gibt es drumherum nicht viel ausser einen grand bazaar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animation war grotten schlecht wenn es überhaupt welche gab. die musik abends an der poolbar war einfach nur grausam es muß für jeden was dabei sein aber jeden abend die gleichen alten deutschen schlager das ist dann doch ein bisschen zuviel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Martina, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsquote von 97% haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Betreffend der Lage und die Möglichkeiten vor Ort ist es so wie es in den Katologen beschrieben worden ist. Es gibt sehr vieles drumherum, aber man muss halt einbisschen dagegen Unternehmen und forschen was es so in der Umgebung gibt. Wir wissen nicht was Sie von anderen Hotels gewöhnt sind aber bei uns werden die reste der Flaschen nicht zusammengeschüttet. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ihre Meinung hilft uns, die Qualität unserer Leistungen zu messen sowie zu verbessern. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


