- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf Grund der guten Bewertungen zwei Wochen in diesem Hotel. Zum Erstaunen haben wir jedoch diverse negative Überraschungen erlebt. Zu Beginn war unser gebuchtes Zimmer nicht Bezugsbereit wurde aber ein Tag danach mit einem akzeptablen Plus aber bereinigt. Die Grossen Verbesserungen sehe ich bei den total überforderten Kellnern die nicht servieren oder neu die Tische decken, sondern hauptsächlich mit abräumen beschäftigt sind. Zudem ist zu sagen, dass bei Vollauslastung die Speisehalle zu klein ist für alle Gäste, somit ist ein ständiges Gerangel um die Plätze und am Buffet garantiert. Das Essen und der Wein ist in Sache Qualität nicht geniessbar ausser die Standartgerichte wie Reis, Brot etc. Soda zum Frühstück mussten wir uns selber im Supermarkt kaufen da dies während dieser Zeit nicht serviert wird. Der Spielplatz für die Kinder ist zugleich das Katzenklo der Hotelkatzen, die im Übrigen auch auf der gepflegten Gartenanlage Ihr Geschäft tätigen und wir somit ständig die Füsse waschen durften nach dem herumtoben auf der Wiese. Die Liegen am Strand und am Poll sind auch in der Anzahlt nicht Vorrätig und waren bis ca. 11 Uhr alle besetzt. Da auch Hotelgäste des Schwesterhotel nebenan zahlreich am Pool vertreten waren machte es die Situation nicht unbedingt entspannter. Die Animation ist gut und wiederholt sich Wöchentlich respektive für die Kinder täglich. Die Gästestruktur ist zu 70% Deutsch 25% Russisch (Nichts Auffallendes) und 5 % andere Länder. Die Zimmer sind Geräumig und entsprechen in Sache Einrichtung und Grösse einem Landestypischen gutem Mittelklasse Hotel. Alles in Allem für den bezahlten Preis soso lala, gehört aber sicherlich nicht zu den sehr guten Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Sascha, Vielen Dank, dass Ihr uns als Euer Urlaubsziel ausgewaehlt habt und Euch die Zeit genommen habt um unsere Anlage zu bewerten. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns in manchen Bereichen nicht gelungen ist, Euren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Euch hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Eure Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten es zu verbessern. Es würde uns sehr freuen Euch wieder als unsere Gaeste bedienen und begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus der Türkei, Arycanda Team 2013 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr


