Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht von den Bewertungen blenden lassen
3,0 / 6

Allgemein

BITTE GLAUBT mit einfach! Im großen und ganzen eine ganz normale Anlage - eher auf der alten Seite!Zimmer sind sehr alt obwohl ich ein " Öger Quality Zimmer" hatte! Es gibt nur stundenweise eine Klimaanlage- jedoch bei und immer DEFEKT,NICHT AKTIV,etc!Jeden Tag eine neue Verarsche! Ala Carte Restaurants IMMER GESCHLOSSEN - 1x wäre Osmanisch möglich gewesen - für 15€ pro Person! WOHER DIE "PERFEKTE" Bewertung kommt kann niemand sagen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ganz ganz alt und abgenützt! Badezimmer wurde noch geputzt als wir ankamen - 2 Minuten danach schrie meine Freundin vor Ekel - die ganze Klobrille war gelb ( vom Urin der über die Jahre eingewirkt hat / nicht wegen ein paar Spritzer vom Vorgänger ) Umgehend wurde eine Putzfrau ( von uns ) einberufen die dann noch zwei weitere Mälds holten die schruppten was ging - Erfolg war da,nur den Ersteindruck bekommt man nicht mehr weg! Bad sehr abgealtert und mit Silikon geflickt! Klimaanlange DAUERHAFT ohne Funktion- wird aber bei Funktion nur Stundenweise Zentral gestäuert - also sowas hat man no nie erlebt! Wurde 4x reklamiert ,jeden Tag wurde eine Ausrede gesucht und nie was gemacht! FRECHHEIT! Schlafen ging nur mit offenen Fenster,bei Zimmer mit Meerblick und auf den Pool wo dahinter das Amphietheater für die Animation steht einfach nur Horror und laut! Zum Glück waren die Temperaturen am Abend auf der kühlen Seite,sonst hätte das Zimmer nie abgekühlt! Warum ein drittes Bett in einem " der besten Zimmer" steht wenn man vor Monaten als Paar gebucht hat weiß wohl keiner ( wenn eh schon null los ist bemüht euch doch wenigstens bei solchen Arbeiten!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen uns ganzen wirklich gut - kleine Auswahl aber geschmacklich wirklich gut! ABER : Es gibt so gut wie nie Fleisch ausser in Eintöpfen,Gulasch etc... Ala Carte Restaurants geschlossen!!!( "zu wenig Leute - können nicht öffnen") Einmal Osmanisch verfügbar- 15€ pro Person wurden verlangt!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal war da - einer war mehr motiviert wie andere - Mustava an der Poolbar sowie teilweise Abends im Restaurant ist wirklich super! Wellness war eine Frechheit - Teile des "Programm 3 " wurden schlicht " vergessen "!!! Wir sollten nochmals kommen um dies nachzuholen - jedoch wusste dann keiner mehr was! Rezeption am ersten Tag sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bazar ist in der Nähe (5min) ansonsten weit weg vom Flughafen - das jedoch ist/war bekannt! Ansonsten weit und breit nichts! Dolmus fährt auf der Hauptstraße!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was soll ich groß sagen - Animation war bemüht! Aber wenn keine Leute im Club sind dann wirds halt auch mit Wasserball,Volleyball usw nichts! WLAN gibt es einmal kostenlos ( laaaaaaangsam!!!) und einmal kostenpflichtig ( 3€ am Tag!) jedoch lasst die Finger davon - nicht viel schneller und sowieso nirgends dauerhaft Empfang! Kann aber das Hotel nichts! Musikbibliothek bzw die Programmliste könnte täglich durchgemixt werden - nach dem zweitem Tag kennt man die Reihenfolge in und auswendig


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während ihres Aufenthalts von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die von Ihnen genannten Punkte mit ihr zu besprechen. Die Animation:Es werden in der Woche Showabende und auch Gala Abende – Live Music am Wochenende und sonntags DJ Performance an der Poolbar angeboten und veranstaltet. Animationen werden jeden Tag angeboten. Unsere Öffnungszeiten im Ala Carte Restaurant sind vom 15.Mai bis 15. Oktober, da in der Vorsaison das Ala Carte Restaurant nicht viele Gaeste buchen. Die Klimaanlage ist ebenfalls erst ab dem 15. Mai bis zum 15. Oktober voll İn Betrieb, da das Klima in der Nebensaison noch sehr mild ist. Laut Katalog sind die Standardzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Wir haben die einzelnden Punkte, die Sie beschrieben haben an unser Management weitergeleitet . Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reise und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Kirman Hotels Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Management Team