Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie im Leben 5* Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein

Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel verdient maximal 4 Sterne.Klima geht ja mal gar nicht! Im ganzen Hotel einfach viiiel zu warm. Das hatten wir bis jetzt in keinem anderen Hotel, dass sogar an dem Klima gespart wird. Stellt doch Solaranlagen auf!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An dem Essen wurde gespart. Das gleiche Fleisch wurde mehrfach in unterschiedlichen Soßen zubereitet. Jeden Tag also das gleiche Essen. In diesen " 5 Sterne " Hotel bekommt man auch auf Anfrage keine Mayonnaise. Es war NIE frisches Brot /Brötchen da. Alles war in Frischhaltefolie abgepackt von gestern oder vorgestern.Wenn man abends etwas trinken wollte (Alkohol) , wurde alles WARM serviert (Vodka,Tequilla,Raki). Bei den Temperaturen draußen kann sich jeder vorstellen,wie das schmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Kellner waren vor allem Abends ein bisschen überfordert. Was uns aber sehr verärgert hat, war der junge Kellner an der Lobby Night Bar. Dieser war IMMER lustlos. Mehrere Tage hintereinander wollten die Kinder abends Eistee trinken, worauf die Antwort immer kam "EISTEE leer, gehe Poolbar,da gibt es Eistee " .Es kann ja mal vorkommen,dass etwas leer wird, aber nicht jeden Tag .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte vormittags am Strand Volleyball spielen und mittags Zumba tanzen. Die Animateure kamen immer um die gleiche Zeit nachmittags raus, stellten sich an den Pool und tanzten paar Lieder für sich. Mehr sah man auch nicht von denen. Unterhaltung ist etwas anderes. Keine Musik , nichts war am Pool den ganzen Tag! Es waren viele Gäste da, die sich auch deshalb eine Musikbox am Basar gekauft hatten. Miniclub hat uns auch sehr enttäuscht. Die Animateure waren wegen der starken Hitze schlecht gelaunt,sodass die Kinder auch keine Lust hatten dort zu bleiben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „ Anastasia “, Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Arycanda