Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr kinderfreundliches Hotel mit viel Animation für Jung und Alt. 80% der Familien mit Kleinst- u. Kleinkindern. Für die Anzahl der Betten (ca. 2000 inkl. dem dazugehörenden Nachbarhotel) sind viel , zuviele Personen auf zu engem Raum: am Strand, Poolbereich, Speisesaal. Am Strand trönt die Hip-Hop+Popmusik von rechts und der Mohezin von links, nebst Parachute-, Bananabooten und Skooters. Insgesamt ist dieses Hotel keine Empfehlung für Erholungsuchende mit Anspruch auf Ruhe und Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Der eine sieht nur Baume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht....... Mit freundlichen Grüssen Kirman Hotels Arycanda Team www.kirmanhotels.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr