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Pauline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Kirman !! Wir sind sehr enttäuscht 😢
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist recht schön … Das Essen ist mehr schlecht als recht! Während noch viele Gäste auf der Terasse sitzen wird einfach das Licht ausgemacht. Die Bedienung lässt zu wünschen übrig und auch die Minibar wird erst nach mehrmaligem Nachfragen aufgefüllt. Persönlich kann ich die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen!!!! Definitiv kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ok. Aber eher klein wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und haben eines mit 3 Betten bekommen, der Platz hätte besser genutzt werden können. Sauber ist es aber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Restaurant schmeckt überhaupt nicht. Durch Corona kann man sich die Speisen auch nicht selbst auf den Teller legen.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird meistens erst nach mehrmaligem Nachfragen bedient. Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Die Tische beim Essen sind oft noch dreckig. Zudem kommt man sich hier eher vor wie in der Massenabfertigung. In den Alkoholischen Getränken ist kaum Alkohol oder sie schmecken nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man Ausflüge bucht sitzt man sehr lange im Bus da man als erstes abgeholt wird und als letztes wieder zum Hotel gebracht wird. Auch die Entfernung zum Flughafen ist 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pauline; Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Negatives Feedback ist uns genauso wichtig wie positive Kommentare unserer Gäste. In diesem Zusammenhang ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern. Es tut uns leid, dass Ihre Unterkunftserfahrung unter Ihren Erwartungen lag. Alle unsere Teamkollegen, insbesondere unser Management, verstehen die Bedeutung der Meinungen und Kritik unserer Gäste und unternehmen große Anstrengungen, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Alle von Ihnen vorgenommenen Bewertungen wurden der Geschäftsführung und den zuständigen Abteilungen übermittelt und notwendige Maßnahmen werden eingeleitet. In dieser Richtung möchten wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewährleisten. Grüße, Familie Kirman Arycanda