Das Hotel ist ca. 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Nie im Leben 5 Sterne, max. 3. Nur das osteuropäische Publikum: russen, polen....Im Hauptrestaurant gab es beim Abendessen immer Warteschlangen, Hektik pur.Sauberkeit des Zimmers war o.k. Wir hatten Zimmer mit dem Meerblick, bis 00.00 konnte man nicht einschlaffen,laute Musik, man fühlte sich wie mitten in einer Disco Das Hotel ist absolüt ,,NO GO "
Die Grösse war o.k. Wir hätten Schimmel im Bad, keine vernünftigen Seifen und Schmpoos waren vorhanden. (im 5 Sterne Hotel!!?)
Es gab nur Hänchen: gegrillt, gekocht, als Auflauf...3 Restaurants a la cart. Asiatisch war gut, Mexikanisch mega scharf, es konnte man gar nicht essen.Das Eis für Kids nur 1 Stunde am Tag, hier gab es auch eine Warteschlange. Marmeladen bestanden nur aus Zucken, keinen Spur von Früchtegeschmack. Auf dem Mittagessen im Hauptrestaurant hat man eindeutig gespart: paar Stückhen Kuchen, ganz wenig frische Gemüse
Das Personal war sehr nett, das einzigste Gute in diesem Hotel.
Man konnte keinen Spaziergang am Strand machen, 100 Meter vom Hotel entfernt lag überall Müll, Glasflaschen. Es tut einem weh,wenn man so was sieht, auf Naturschutz wird es hier nicht geachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das gleiche Animation jeden Tag. Liegen am Pool..es war grausam, es gab 3 Reihen, und die Liegen standen so dich zueinander, dass man überhaupt kein Zugang zum Pool hatte. Sehr laut von 10.00 bis 00.00. Keinen Hauch von der Erhohlung..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Slava |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nadja, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsquote von 98% haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Betreffend der Lage und die Möglichkeiten vor Ort ist es so wie es in den Katologen beschrieben worden ist. Die Mängel die Sie festgestellt haben und wir im Visier genommen haben werden gründlich untersucht und behoben. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr


