Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne! Höchstens für Russen
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten uns das Hotel anders vorgestellt. Alles etwas unübersichtlich gestaltet. Das Essen war auch nicht so toll. Wenig Abwechslung... Am Abend gab es selten Shows bzw Animationsprogramm. Oft lief immer dieselbe CD ab - mal wurde es Gartenparty gennat, mal Strandparty. Die Animation am Tag war auch immer die selbe Leier. Ziemlich langweilig, wenig kreativ. Was uns aber am meisten störte, etwa 90% der Hotelgästen waren aus Russland, Polen usw. Nachmittags wurde sehr häufig russische Musik gespielt. Worüber wir uns dann auch beim Hotelmanager beklagten. Wir machen schließlich Urlaub in der Türkei und nicht in Russland. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen! Unsere Toilette war am Anreisetag auch nicht 100% sauber, obwohl ein Hygiensiegel auf dem Deckel war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sauber bei Anreise!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was wir wirklich loben müssen, ist die nette türkische Dame, die jeden nachmittag frischen Dürüm gemacht hat. Das schmeckte super, der Rest war mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Um Punkt 00.00 Uhr (manchmal auch etwas früher) packten die Kellner die Stühle zusammen und machten das Licht aus. Ziemlcih unfreundlich und man hat sich sehr unwillkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag direkt am Strand, das war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer dieselbe Animation, von 10 Abenden, gab es an 3 eine Show.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jennifer, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus obwohl wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsquote von 97% haben nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Jeder Gast ist für uns wichtig und sehr wertvoll. Auch durch Kritiken in jeglicher Hinsicht helfen Sie uns unsere Leistungen weiter zu verbessern. Die einzelnen Punkte die Sie erwähnt haben wurden ins Visier genommen und gründlich untersucht. Da wir keine Präferenz für eine bestimmte Rasse haben, ist jeder bei uns Herzlich Willkommen. Unter diesem Aspekt ist in jeder Jahreszeit der Bestand der deutschen Gäste immer über 60%. Als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüssen IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr manager@arycanda.com.tr