- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das angebotenen All-Incl. lässt so gut wie keine Wünsche offen. Neu in diesem Jahr war das 'Showkochen' z. B. Sushi, ital. Nudelvariationen, versch. Fischgerichte. Kinderstühle waren ausreichend vorhanden, Kleinkinder werden hervorragend umsorgt. Ebenfalls können die Einrichtungen des dazugehörigen Nachbarhotels 'Leodykia' mitbenutzt werden. Die Poolanlage ist sehr sauber, für Kinder geeignet, Liegestühle genügend vorhanden. Durch den tollen Garten nur ein paar Meter zum Strand. Zum Shoppen kann man in den neuen Bazar, in nur knapp 10 Minuten Fußmarsch, an der Hauptstraße gehen. Günstiger ist jedoch der Markt in Manavgat(Montags+Donnerstags).Wir fuhren mit 6 Personen mit dem Taxi zum Markt, Preis p. Person wie im Dolmusch (mit den Taxis vor dem Hotel handeln). Angenehmes intern. Publikum, auch wenn mal etwas mehr Alkohol getrunken wurde. Zimmer sind groß und sauber. Die Kellner sind äusserst aufmerksam und freundlich (Danke an Fatma). Sollten Sie Fragen oder evtl. ein kleines Problem haben, dann wenden Sie sich an H. Osman, er hilft zu jeder Zeit weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr Liebe_r Gast, Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub in diesem Portal eine Bewwertung abgeben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir weiter uns entwickeln und den Standard noch erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit sonnigen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


