Das Hotel ist in einem guten Zustand und auch die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Es waren zu unserer Zeit hauptsächliche Deutsche im Hotel und vereinzelt Russen, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Der Spa-Bereiche ist klasse! Preis-Leistung ist hier top! Wlan war inklusive allerdings war dies gelinde gesagt eine KATASTROPHE! Man musste sich alle 5 Minuten wieder neu anmelden, was sehr sehr nervig war! Leider waren die Handtücher für die Liegen oft sehr fleckig! Wer einkaufen will empfehlen wir einen Besuch in dem Outlet-Center "Dickmans" und auf dem Markt in Manavgat. die Buggy + Quad Safari (über Jahn-Reisen) können wir nicht empfehlen, Umgebung ist total vermüllt und nicht schön anzusehen!
Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings fanden wir die Dusch-Badewanne nicht so toll, auch war diese ziemlich hoch und eng - für Gehbehinderte oder ältere Menschen nicht sehr ideal. Wir hatten ein Balkon mit Blick aufs Meer, dieser war groß und mit ausreichend Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Wir wussten zwar das man für den Safe extra bezahlen muss, allerdings finde ich das für ein 5-Sterne Hotel ziemlich traurig. Es wurden jeden Tag Wasser + Softgetränke in der Minibar aufgefüllt.
Das Essen war in Ordnung, allerdings zählt hier definitiv Quantität vor Qualität. Die Speisen waren oft fad. Vorallem Mittags war es nicht sehr abwechslungsreich, hier gab es immer Burger mit verschiedenen Beilagen. Lecker sind die kleinen Yufkas die es an der Strandbar gibt! Die Restaurants waren sehr sauber und das Geschirr wurde auch schnell abgeräumt. Wir haben zwei á la carte Restaurants besucht: Das Osmanische und das Mexikanische. Ich kann beide total empfehlen, wir fanden das Essen dort sehr lecker!
Das Personal war freundlich und konnte zum Größtenteil auch deutsch. Am Anfang waren wir vom Service sehr enttäuscht, wir mussten ewig warten bis wir etwas zum trinken bestellen konnten, teilweise waren wir dann schon fertig mit dem Essen. Stammgäste werden hier eindeutig bevorzugt, auch wer den Kellnern ein gewisses Trinkgeld zusteckt. Gegen Ende als das Hotel leerer wurde hatte sich das aber gebessert. Was wir überhaupt nicht verstehen konnten, waren die Geschirrabräumer am Pool. Obwohl unsere Becher noch halb voll waren wurde diese abgeräumt, wirklich sehr verschwenderisch!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist sehr sauber und auch das Meer ist schön klar und warm. Uns hat der Strand selber allerdings nicht so gut gefallen weil die Liegen sehr eng beieinander lagen und auch teilweise kein Sonnenschutz vorhanden war. Ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt ist ein Bazar bei dem man Gewürze, Tee, Klamotten und Schuhe findet - natürlich original getürkt ;) Wir hatten einen Ausflug zum Markt in Manavgat gebucht, hier bekommt man vorallem bei den Gewürzen bessere Preise!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist toll und schön erfrischend. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Es wurde viel für die Gäste geboten wie z.b. Zumba, Step-Aerobic, Wassergymsnastik was auch sehr gut angenommen wurde. Die Animation war nicht aufdringlich. Die Abendshows waren total super und sehr professionel!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte „Lisa “, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


