- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat uns die Ohrenentzündung, welche wir uns durch den Pool zugezogen haben dürften, die Entspannung geraubt. Ein Besuch im Krankenhaus aufgrund der Ohrenschmerzen kostete € 400,- und trug nicht gerade zum Wohlbefinden bei. Die Zusage seitens des Hotelmanagements, sich der überhöhten Krankenrechnung anzunehmen, war fruchtlos. Leider klagten mehrere Gäste über Ohrenentzündungen. Eine medizinische Nachsorge in Deutschland erforderte die Verabreichung von Kortison.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kay |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kay, Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda


