Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Habib (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Quantität statt Qualität
1,0 / 6

Allgemein

Sehr laute Musik bis teils nach 23 Uhr, so dass man im Zimmer (im Erdgeschoss) keine Ruhe finden konnte; das Essen zwar mit viel Angebot aber die Qualität entspricht keinem 5 Sterne Hotel, insbesondere die Zubereitung des Fleischs (sehr trocken); wahrscheinlich waren wir nicht das richtige Klientel da wir uns sehr wie in einem Discounter Urlaub gefühlt haben Leider mit Kies gefüllter Strand, kein Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • jederzeit sauber; leider wurde die Minibar nicht immer aufgefüllt, würde aber nachgeholt auf Nachfragen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr viel Angebot, jedoch leidet die Qualität stark (z.B. sehr trocken zubereitetes Fleisch)


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant leider mangelhaft, sehr unaufmerksames Personal bezüglich der Getränke und des Bestecks (auch wenn man kein Besteck auf dem Tisch hatte reagierte man nicht, erst auf Nachfragen); Am Pool aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kann ich nicht bewerten, da wir auf einen Strandurlaub aus waren und die Lage nicht erkundet haben Jedoch leider Kiesstrand, kein Sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure habe in zeitlichem Abstand versucht jeden zum Mitmachen an den Poolspielen zu bringen ohne penetrant zu sein; wer wollte konnte einiges unternehmen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Habib
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr