- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren ein wenig enttäuscht als wir erfahren haben, dass man für die frisch gepressten Säfte extra zahlen musste.Wobei in dem Hotel neben an Kirmann Arykanda (gleicher Besitzer / gleiche Sterne / gleiche gebuchte Leistungen???) nicht der Fall war. Das Bett war auch sehr unbequem d.h. extrem hart für ein 5 Sterne Haus ein no go!!! Sonst der Rest wäre, eigentlich ein Meckern auf hohem Niveau. Wir waren rund um zufrieden. Das essen war sehr lecker und reichlich. Das Personal sehr bemüht. Ein großes Lob muss man an das Animationsteam aussprechen. Sie machen das wirklich klasse!!! Ich würde das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Beate, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in Arycanda gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Arycanda De Luxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Arycanda Team


