Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nevguel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Russenhotel! Vorgesetzte tun nichts
2,0 / 6

Allgemein

Sehr viele betrunkene Russen die sich wie Tiere verhalten. Nachden ich die Gruppe freundlich gefragt habe ob sie aufhören können rumzugrölen und ihre Musik leiser stellen können wurde ich beschimpft und bedroht. Das Hotel hat die security nach 30min vorbeigeschickt die die Gruppe freundlich aufgefordert hat etwas ruhiger zu sein. Nachdem die security wieder weg war ging es wieder los. Das Essen, das Personal , die Anlage,der Service und die Sauberkeit ist sehr gut aber leider konnten wir das nicht genießen weil es durch die überwiegend russischen Gäste keine Ruhe gab. Wer einen schönen, entspannten und erholsamen Urlaub erleben möchte, wird in diesem Hotel nicht glücklich. Für Partysuchende russische Volksmusikfans wird es ein großer Spaß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ich musste mehrere male die Verantwortlichen darauf hinweisen das ich nicht möchte das auf dem Balkon im Nebenzimmer gekifft wird. Der Rauch ist Nachts in unser Zimmer gezogen. Nach dem 3. Gespräch (1x davon mit dem Verursacher) ist erst was passiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolles Meer, sauberer Strand, gepflegte und grüne Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsclub und Minidisco und überall möglichkeiten für Kinder zum Spielen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevguel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Degerli Nevra Hanım, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr