Das Hotel sehr schön, man hat eine sehr gute Aussicht zum Meer. Ebenfalls hat uns die der Pfad bis zum Merr sehr gefallen, viele Kakteen und Palmen, alles sehr gepflegt, aber vorsicht, die Steine können sehr heiß in der Sonne werden :-) . Die Sauberkeit wurde sehr groß geschrieben, manchmal aber auch sehr übertrieben siehe unten bei Gastronomie. Der Pool war ab 8 Uhr morgens belegt von Leuten, die erst Stunden danach sich rauflegten. Das Hotel sollte sich überlegen, ob es nicht irgendeine Regel dafür geben könnte, dass auch andere die Liegen mal benutzen können. Aber wie schon oft von anderen geschrieben man war leider als Deutscher sehr unterlegen und musste sich anpassen. Das war mein größtes Minus im Urlaub, sich ständig beweisen zu müssen, da sie sehr unfreundlich und rücksichtslos waren. Kleines Bsp.: Kinder vom Büffet wegschupsen, oder für 2 Personen 8 volle Teller, davon wird nicht mal ein viertel verspeist, als ob morgen die Welt untergehen würde. nürzliche Hinweise und Tipps hab ich ja angegeben, würde mich nur noch wiederholen!!!!
Das Zimmer war sehr sauber, nur man sollte eine Klimaanlage einbauen und nicht eine Umluftanlage. Das Zimmer war abends wie eine Waschküche, schwül. Sonst immer saubere Handtücher, kein Chlorgeruch, schöne große Betten, und für einen schönen Abendfilm, wenn man mal keine Lust hat auf spazieren, gibt es viele deutsche Sender (5).Die Putzfrauen waren sehr nett und haben auch nie gestört.
Fremdsprachenkenntnisse gleich 0, das türkische Personal konnte besser russisch als deutsch bzw. englisch. Das Essen war dafür aber sehr abwechslungsreich = für die russische Bevölkerung. Ich war eigentlich da, um die türkische Küche kennen zu lernen, doch weit gefehlt. Im Essenssaal, war sehr viel los, selbst wenn man eine Stunde später gegangen ist, war es noch brechend voll. Die Teller wurden einem innerhalb von Sekunden des letzten Stückes essen, weggezogen. Man kann doch wenigstens ein wenig abwarten, zumindest, wenn das letzte Stück runter geschuckt ist. Und wie oben schon beschrieben, es waren leider zuviele Russen dort, ich hätte nichts einzuwenden, wenn sie sich benommen hätten, doch Erziehung ist für sie ein Fremdwort.
Fremdsprachenkenntnisse gleich 0, das türkische Personal konnte besser russisch als deutsch bzw. englisch. An der Rezeption mussten wir am Anreisetag 3 Stunden warten, mit den Worten, dass wir gleich auf unser Zimmer können. Und wenn sie Nachrichten an Gäste vermasselt haben, leugnen sie es. Man kann immer etwas vergessen, aber Gäste direkt ins Gesicht zu lügen ist schon hart.
Die Lage hmmm, auf der einen Seite hui, auf der anderen Seite pfui, schmutzige Strassen, sehr staubig. Es ist aber gerade ein Aufbau oben an der Hauptstrasse, wo es Klamotten, Souveniers, kleine Einkaufsmärkte und Apotheken gibt. Aufgepasst, lasst euch nicht besch......!!! Vergleicht mit Deutschen Preisen und das minus 5-10 Euro weniger!!! In der Apotheke ebenfalls acht geben, wird auch gerne sehr teuer verkauft. kleines Bsp. Deutsche holt sich Paracethamol 500 für 5 €, wir haben nette türkische Mädels kennengelernt, die zwei haben dafür nur 0, 50 € bezahlt, man beachte die Kommastelle. Also aufgepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation, obwohl ich nirgend mit gemacht hatte, war sehr abwechslungsreich. Auch sehr viele Angebote für Kinder bzw. Familien, die Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Kann man nichts dagegen sagen. Die Boutiquen sind überteuert, also geht lieber hoch zu den Läden und geht da Süßes usw. kaufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicky |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nichy, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


