Architecktur sehr gut. Suberkeit sehr gut währe wictig wenn ich das hotel kaufen wollte. Personal miserabel.
Sehr gut alles hervorragend sauber, nur sauberkeit wird groß geschiereben.
Servicekraft ist sooo schnel, räumen schon die geschier wehrend des essens ab.
Frendlichkeit ist gegeben nur wenn man dem Personal im vorraus Trinkgeld gibt. Fremdsprachenkentnisse nur russich rest schlecht. Wäscherei sehr teuer. Arzt 1 stunde am tag anwesend pro behandlung 50€.
Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten erst in 35km möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht abgekuckt Deutsch und Russisch sprechende Personal sind wie marktschreier.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arzu & Mustafa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda de Luxe Hotel Managment Team


