Zimmer sind in Ordung, die Anlage ist sehr trist und in einer hässligen Farbe. Das Essen ist nicht sehr schmackhaft und viele Speisen werden verbrannt zubereitet. Das Personal besteht aus vielen Jugendlichen, die scheu und nicht sehr kompetent sind. Das Animationsteam war ebenfalls schlecht, da sind wir wirklich Anderes gewohnt. Im Vergleich mit anderen 5Sterne-Hotels haben wir uns mehr erhofft.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine Std ca. Fie Fahrt nach Alanya mit dem Dolmus ca eine Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilly |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lilly, wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen und erholsamen Urlaub. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Bemängelungen erfahren, als all dies hier zu lesen. Denn normalerweise können sich unsere Gäste jederzeit an unser Team von der Gästebetreuung wenden, die schnellstmöglich Hinweise , Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E-Mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : gr@arycanda.com.tr Mit freundlichen Grüssen, Kirman Arycanda Management


