Das Hotel war im Großen und Ganzen wie in den Katalogen beschrieben. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet, behindertengerecht war es ebenfalls. Das Publikum bestand hauptsächlich aus Russen und Ost-Europäern, Österreichern und Deutschen.
Nachdem wir erstmal das gebuchte Zimmer hatten, war es angenehm, wenn auch etwas spartanisch eingerichtet. Die Klimaanlage war mehrfach defekt, ein Schrank für fünf Personen ist nicht sonderlich üppig. Der Zimmerservice dagegen war sehr aufmerksam und freundlich.
Beim Essen gibt es sicherlich für jeden etwas, es war sehr reichhaltig, abwechslungsreich, außerdem sehr ansprechend dekoriert. Einziges Manko war vielleicht, dass das Spätaufsteherfrühstück etwas minimalistisch war.
Der Reinigungsservice und der Service in der Gastronomie waren sehr gut. Wenn man selber die gebotene Höflichkeit/Respekt dem Personal gegenüber gezeigt hat, wurde man sehr zuvorkommend behandelt. Sehr enttäuschend war allerdings die Leistung der Mitarbeiter an der Rezeption, die vor allen Dingen bei Beschwerden spontane Verständigungsschwierigkeiten hatten. Wr hatten schon im Januar ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen und Meerblick gebucht; bei unserer Ankunft war das Hotel allerdings völlig überbelegt (diese Erfahrung haben uns auch andere Gäste bestätigt), sodass wir zwei von acht Nächten in einem lauten Fünfbettzimmer zur Straße hin verbringen mussten. Als Entschädigung wurde uns eine Massage (wie ebenfalls anderen Gästen) und Obst (gebucht war AI!!) angeboten.
Das Hotel hat direkte Strandlage und eine große Poolanlage sowie ein Hallenbad. In einigen 100 Metern Entfernung befindet sich ein großer ,,Bazaar"; Ausflugsmöglichkeiten sind für denjenigen, der mag, vorhanden. In der Bucht befinden sich noch mehrere andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot könnte etwas reichhaltiger sein, ist aber ausreichend. Strand und Pool waren gepflegt und schön, nach etwas Suchen hat man auch immer eine freie Liege gefunden. Die Animation war angenehm unaufdringlich und freundlich. Für die Kinder war es schade, dass es nicht wie im Katalog angekündigt einen Club für Jugendliche gab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Liebe_r Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


