Das Hotel ansich ist schön, leider sieht man schon sehr viele mängel an der Anlage und das Hotel ist erst 7Jahre alt. Wo soll ich anfangen!! Die Rezeption: Sehr Nette Menschen die International und sehr Freundlich sind, haben immer ein offenes Ohr für alles. Das Restaurant: Leider muß ich gestehen das, es kaum abwechslung gibt. Fast immer das selbe und wenig abwechslungreich kaum warm, ich hatte auch eine nette begegnung mit einer toten kakerlake auf meinen Nudeln mit Muscheln. Als ich jemanden zur rede gestellt habe, hatte mann versucht mir zu erklären das die muschel diese kakerlake gefressen hat !!! ( ohne scherze ) ich habe mich dann bei der Gästebetreung beschwert....leider hat mann auch ihr diesen Mist erzählt aber Tage nach dem Vorfall einen Fehler ihrerseits eingeräumt! Die Gästebetreung selbst war sehr gut, Sie hat sich wirklich sehr bemüht...als Sie versucht hat sich zu entschuldigen gab Sie der Küche den Auftrag eine kleine aufmerksamkeit ans Zimmer zu bringen. Ich war Überrasch als ich feststellen mußte das der Obst teller noch Schlimmer war....die Äpfel waren schon mit druckstellen übersäht und ausser 1 Bananne und pfirsichen nicht sehr schön. Noch dazu eine Flasch 08/15 Wein ( für Russen Perfekt ) ich war Schockiert! Houseskepping: Sauber aber bestechlich ;-) für eine tägliche spende bekommt man immer ein sehr schön dekoriertes Bett, leider aber die getränke nicht in den Kühlschrank.Die Zimmer sind meistens immer erst am späten Nachmittag gereinigt.Gästestruktur: Leider habe ich die Russen Zeit erlebt, zu dieser Zeit leider Normal! Ein Ess Verhalten das einen schlecht wird, man könnte meinen Sie bekommen zuhause nichts zu essen ;-) die Teller immer über denn rand voll und immer drängen Sie sich vor!
ok, ich habe schon in 3stern Hotels übernachtet die besser waren. Andere Länder andere sitten. Nicht mit Österreichischem oder Deutschen standart vergleichen!!!!!!
ohne worte. Ich würde mir mehr abwechslung wünschen und Heisses Essen.
Das Managemant gibt sich sehr viel mühe und versucht immer das Beste für die Gäste, leider fehl es dem Küchen Personal an Freundlichkeit, nicht alle aber viele. Service ist Top immer schnell und Freundlich
ok, der Strand ist nicht der Hammer ( leider kein Sand ) aber das Meer ist sehr schön und Sauber. Leider kümmert es niemanden ausserhalb der Anlagen generell um die Natur und umgebung sehr viel verschmutzung dursch Glas, Petflaschen usw. Einkaufsmöglichkeiten gibt es am Bazar aber jeder Verkauft das Selbe und sehr teuer, fahren Sie lieber in die nächste Ortschaft nach Avsalar sehr nett und viel mehr möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aniteam war immer sehr nett und nicht aufdringlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter „ Norbert “, herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


