Wir waren 1 Woche in Kirman und haben Last Minute wegen der Bewertung dieses Hotel gebucht. Das Hotel ,die Anlage und der Strand sind sehr schön. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier nicht zu topen. Das WLAN Netz eine Katastrophe keinen Stern, jede Döner Bude um Längen besser und die Tatsache das die Klimaanlage 3 Tage nicht angemacht wurde mit der Aussage die Anlage wird erst im Juni angeschaltet zu begründen,ist schlichtweg eine Frechheit,nachdem sich etliche Gäste beschwert haben wurde sie ab den 20.5 stündlich angemacht. Fazit: Bewertet man das Preis- Leistungsverhältnis so ist die Anlage gut Das WLan Netz ist jedoch dringend zu verbessern und das die Klimaanlage nach einem Jahresmonat und nicht nach Temperaturen angeschaltet wird, darf nicht sein . Wir haben dort mehrere Stammgäste in der Anlage kennengelernt ,der Tenor war bei allen das es sich in der Qualiät des Essen verschlechtert hätte und das mit dem WLAn Netz wäre die letzten Jahre genau so gewesen.
Das Zimmer war in Ordnung aber kein Highlight.
Das Essen war maximal 4 Sterne Hotel. Es gab kaum Obst, Melonen gab es garnicht, das Wurstangebot eher unterdurschnittlich, Das Fischangebot bestenfalls 3 Sterne würdig. Der Weißwein hatte die ganze Woche nicht die nötige Temperatur und musste mit Eiswürfeln gekühlt werden. Sehr lecker war der Dürum jeden Tag. Die Bitte eine Flasche Wein auf das Zimmer zu bekommen, wurde nicht erfüllt .Man hätte einen All In Service und kein Personal dafür die lapidare Begründung.
Der Service war insgesamt freundlich und bemüht.
Die Anlage und der Strand sind sehr geflegt hier sind es wirkklich 5 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super. Der Strand sehr schön und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Salvatore |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Salvatore, Wir bedanken uns dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. İhre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Durch diese können wir unsere Bereiche und Serviceleistungen verbessern, um unseren Gaesten einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Die aufgeführten Anregungen werden auf jedenfall an das Managment weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. İhr Arycanda-Team


