- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt kann man das Hotel durchaus weiterempfehlen. Dennoch gibt es ein paar Themen, die uns nicht so gut gefallen haben. Das Zimmer wurde zwar regelmässig gereinigt, allerdings nicht gründlich genug. Wobei wir wirklich nicht pingelig sind. Der Service an der Poolbar war sehr abhängig von den einzelnen Servicekräften. An dieser Stelle möchten wir Ridvan für seinen tollen Service recht herzlich danken. Es gab leider mehrere Servicekräfte die uns mehrfach/täglich ignorierten - auch nachdem wir mehrfach auf uns aufmerksam gemacht haben !! An der Strandbar hat, nachdem die eigentliche Servicekraft sich leider schwer verletzte,eine unmögliche Person den Service (wenn man das so nennen kann) übernommen. Sein Verhalten war so schlimm, dass wir nur äusserst ungern dort Getränke geholt haben. Positiv zu erwähnen ist sicherlich das Essen im Hauptrestaurant. Es war immer etwas Leckeres für uns dabei.Die Auswahl war großartig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter „ Hartmut “, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


