- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie waren vor 2 Jahren schon mal in diesem Hotel. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub.Für Ruhe suchende nicht zu empfehlen. 1.Woche 70% Russen 2. Woche wurde es besser. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Leider merkte man, das beim Servicepersonal am Abend gespart wurde, dies machte sich besonders an der Poolbar bemerkbar. Besonders negativ war das Auftreten einiger Barkeeper an der Poolbar .Dies hat den sonst sehr guten Eindruck sehr betrübt. Denn ansonsten hat sich das Personal sehr bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brita |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Hallo Liebe Brita, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und können Ihnen versprechen, dass wir im Management jeden einzelnen Punkt prüfen werden. Sollte sich die Möglichkeit einer Änderung ergeben, so werden wir diese gerne vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


