- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, mit kleinen Einschränkungen. Wir haben von 5 Sternen einen Tick mehr erwartet. Alle Mitarbeiter und Servicekräfte waren stets freundlich und hilfsbereit. Im Hammam erhält man gute Massagen, aber mehr darf man nicht erwarten. Hier lässt die angenehme Freundlichkeit nach Buchung einer Anwendung sehr schnell nach. Der Strand wurde von mir schlechter bewertet, da im Katalog "Sand-/Kiesstrand" stand Ich bitte um Streichung von "Sand" ohne passendes Schuhwerk ist der Strand praktisch nicht zu begehen. Insgesamt würde ich um einen halben Stern reduzieren, dann passt es.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörn |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte „Jörn“, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team manager@arycanda.com.tr sales@kirmanhotels.com.tr


