- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu wenig Personal, was sich bemerkbar machte beim abräumen der Teller zwischen den einzelnen Gängen, etwas Wartezeit auf Getränke beim Abendessen, wurde aber besser, Auswahl an Getränken an den einzelnen Bars sehr gut, kleine instabile Becher an der Strandbar, hier köönte man stabile Kunsstoffbecher wie an der Poolbat verwenden, Zimmer sauber, nette Bettdekorationen, Essen sehr geschmackvoll und abwechslungsreich, Abendshow`s zu sehr auf Tanzdarbietungen ausgerichtet , durch benachbartes Schwesterhotel aus dem die Gäste auch am Animationsprogramm teilnehmen z.T. zu viele Leute bei den einzelnen Spielen, besonders Boccia macht mit 20 Leuten keinen Spaß, hier sollte man 2 Partien machen , sehr kompetentes und freundliches Front office Personal und Gästebetreuung, etwas aufdringliche Verkäufer im Wellnessbereich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Manfred, Danke für die genommene Zeit um unser Hotel zu bewerten und danke für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Deine Verbesserungsvorschlaege werden von uns bearbeitet. Wir hoffen Dich bzw.Euch dann nochmal bei uns zu bedienen. İn diesem Sinne; Sonnige Grüsse, Arycanda Team 2013, sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr


