Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten bei der Buchung leider nur noch ein Zimmer mit Landblick bekommen. Bei der Ankuft haben wir das kurz angesprochen und wir haben sofort ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen - ganz toll vom Personal an der Rezeption! Wir haben uns ganz wohl gefühlt, allerdings war das Hotel sehr voll von Russen, die sich zum Teil auch schlecht benahmen, auch dem Servicve-Personal gegenüber unmöglich. Das ist ein no-go!! Dass so viele Russen im Hotel waren ist natürlich auch dem geschuldet, dass die Deutschen in 2017 nicht in die Türkei gereist seind. Leider wurden einige Getränke, die es normalerweise in allen Hotels gibt, nicht angeboten. Auf Nachfrage haben wir dann doch unsere Lieblingsgetränke erhalten. Auch das der Safe im Zimmer etwas kostet, fanden wir nicht so gut - kennen wir aus keinem Hotel in der Türkei. Ansonsten müssen wir sagen, wurde auf all unsere Wünsche vom Management eingegangen, man muss bei Problemen einfach das Gespräch suchen, es wurde, ich kann natürlich nur für uns sprechen, versucht, für alles eine Lösung zu finden. Da der Gästemanager lange Zeit in Deuschland gelebt hat, hatte er auch absolutes Verständnis. Wie gesagt, hinterher meckern kann jeder! Das Service-Team - hervorzuheben ist Mesut- war genial, zuvorkommend und irre fleißig. Da kann das Hotel stolz drauf sein. Auch die Animateure waren super nett, nur gab es leider wenig Programm, es fehlte die Abwechslung. Auch am Abend war zeitig Schluss. Das ist ein Kritikpunkt. Daran müsste man arbeiten! Ansonsten ist die Aufdringlichkeit aus dem Spa-Bereich sehr nervig - da müsste man die Leute mal schulen. Ein "Nein" wird ungern akzeptiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, alles vorhanden, was man braucht, nach der Saison soll ja auch renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker! Was mir nicht gefallen hat ist, dass sich viele "osreuropäische" Gäste unmöglich benommen haben, als gäbe es morgen nichts mehr zu essen. Es wurden volle Teller mit in das Zimmer genommen oder stehen gelassen - einfach schlimm.


    Service
  • Sehr gut
  • Genial, zuvorkommend, sehr fleißig - Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • soweit ok, zum Einkaufen ist es nicht weit. Schöner Strand, schöner Pool


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eher durchwachsen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca & Daniel, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr