- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Schönes Familienhotel. Die Animation ist auch auf deutsch, was fürs Kind gut war. Programm hatte man auch genügend, wenn gewollt.
Wir hatten ein schönes großes Dreibettzimmer. Es wurde täglich alle sauber gemacht und die Ewinigungsdame hat und auch niedliche Tierchen aus der Bettwäsche gezaubert. Wenn mal Shampoo oder Ähnliches fehlte wurde es direkt aufgefüllt.
Das Essen im Hauptrestaurant ist aufbaufähig (wir waren das Jahr vorher im Belazur und da war es vielfältiger und die Themen Abende auch liebevoller gestaltet) ebenso die Hygiene. Die Stühle waren oftmals leider sehr verschmutzt und die Tische irden auch nicht abgewischt. Besteck sowie Teller könnten ebenfalls sauberer sein, da muss man schauen, dass man nicht gerade einen schmutzigen Teller erwischt.
Im Restaurant aufbaufähig, die Kellner waren gut beschäftigt und haben und dadurch oftmals nicht wahrgenommen. Alle bis auf einer Ramazan war super aufmerksam! Freundlicher Typ der seinen Job prima macht. In allen anderen Bereichen, am Pool oder in den a la Carte Restaurants war der Service prima.
Bazare sind direkt in der Nähe und fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da kann man nichts bemängeln Programm gibt es genug. Egal ob Aqua Fitness oder Spiele, auch Rutschen für groß und klein. Der Fun Club, mit seinen Automaten, die kostenfrei genutzt werden können sind auch ein Highlight. Die Mini-Disco war für den Kleinen super, genauso wie das Angebot im Kids Club. Das Fitnessstudio kann ich empfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pia, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team