- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft im Hotel war morgens um halb fünf Ortszeit.Der erste Eindruck der Lobby/Reception war sehr positiv.Nach kurzem Check-in wurde ich auf mein Zimmer begleitet.DZ zur allein benutzung .Das Zimmer war in einem sehr gepflegten zustand mit blick zur Landseite.Demnach keine störenden geräusche durch das Animationsprogramm (sehr erholsam) !!! Das Servicepersonal im gesamtem komplex war zu jeder Zeit freundlich und Hilfsbereit.Das Essen war abwechslungsreich und es gibt jeden Abend ein Thema wie zb. Italienische Nacht oder Asiatisch im wöchentlichen wechsel.Für Familien mit Kindern definitiv geeigneter als für junge leute die gerne eher etwas party machen wollen. Negativ Punkte gibt es aber leider auch in diesem 5 Sterne (Landeskategorıe) Hotel: In der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters sowie auch im Infoprospekt es Hotels werden den Gästen u.a. Importgetränke versprochen die es aber leider in keiner der zahlreichen Bars des Hotels gibt !!! Ich wendete mich deshalb am zweiten Urlaubstag direkt an den Operation Manager der mir zusicherte ab morgen könnte ich im Nachbarhotel (ebenfalls Kirman Group) an der Bar auch Importgetränke bekommen.Dem war leider nicht so. İch wollte umgehen den Manager on Duty sprechen der dann nach langem hin und her auch kam.Man ging mit mir in ein Büro hinter der Reception um den Sachverhallt zu klären.Mir wurde schnell klar gemacht das es im gegensatz zu der Leistunsbeschreibung/ Umfang keine İmportgetränke gibt.İch fühlte mich missversatnden und wurde auch ehrlich gesagt etwas sauer.Dann wurde ich wild beschimpft und man drehte mir damit die Polizei zu rufen und sogar mich aus dem Hotel zu schmeissen da man solche Gäste (die sich zu recht beschweren) in diesem Hause nicht haben möchte.Am nächsten Tag wurde ich durch den Gästebetreuer des Hotels aufgesucht der sich förmlich im Namen des Directors bei mir entschuldigte.Er versprach mir sich der Sache anzunehmen und war stets bemüht den Schaden irgendwie zu regulieren !!! İmportgetränke gab es zwar leider nicht aber man nimmt mich jetzt wenigstens ernst und hat auch eingesehen das mir bereits bezahlte Leistungen verweigert wurde bzw. garnicht vorhanden waren.İch werde mit meiner Band defintiv Mitte September nochmal dieses Hotel besuchen.Ob meine Beschwerden und auch die Arbeit des Gästebetreuers Früchte getragen haben wird sich dann zeigen.İch gehe aber stark davon aus den sonst würde man nicht wollen das ich nochmal hier her komme da die Direction nun weis das ich defintiv ein Gast bin der auch mal seinen Mund direkt aufmacht und nicht erst nach dem Urlaub zu hause.İm Gesamteindruck würde ich dieses Hotel aber weiterempfehlen (sofern das Management noch etwas im Umgang mit Konstruktiver Kritik) lernt und Gäste die sich beschweren nicht gleich von der Polizei holen lassen möchte. Fazit: Hotel und Anlage in gutem und gepflegten Zustand. Eher für Familien und nicht für leute die gerne Party machen wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Cristian, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Kirman Arycanda De Luxe Team


