Ein gutes Hotel mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis ! Zunächst möchte ich allen denen, die das Arycanda als schlecht bewertet haben sagen, das man auch den bezahlten Preis bei der Bewertung sehen sollte. Man kann sicherlich das Hotel nicht mit einem 5 Sterne Hotel, wie z.B. Hyatt Hotels vergleichen. Aber für den bezahlten Preis ist das Arycanda ein tolles Hotel, wo man einen wunderbaren Urlaub verbringen kann.
Das Familienzimmer war groß und wir haben uns dort wohl gefühlt. Es hat nicht Überschwinglichen Luxus aber ist zweckmäßig eingerichtet und was wichtig ist, es war sauber. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber das Hotel soll im Winter komplett renoviert werden.
Die Vielfallt der angebotenen Speisen ist super und die Qualität ist toll. Ganz großes Lob an die Küche !!!
Beim Service gibt es manchmal größere Unterschiede. Manche Kellner sind nicht so gut ausgebildet und arbeiten nicht auf dem Standard der anderen. Viele Kellner sind aber sehr freundlich und bieten einen sehr guten Service. Die Freundlichkeit im Hotel ist super und es gibt immer nette Begrüßungen und Gespräche.
Die Lage in der Bucht ist ganz schön und das Arycanda hat dort die Beste Lage. Vom Airport benötigt man ca 1,5 Stunden mit dem Bus. Sehenswert ist sicherlich Alanya. Mit dem Taxi gut zu erreichen und die Taxifahrer bleiben die ganzen Tag dabei. ( ca E 50,-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten muß man sehr unterscheiden. Das Animationsteam bietet abends tolle Tanzshows und man merkt, das es alle Profi Tänzer sind. Auch die angebotenen Tanzkurse sind auf höchster Qualität. Die Shows sind sich nur sehr ähnlich und man muß Tanzshows schon mögen. Bei dem Animationsteam gibt es große Unterschiede. Es gibt ganz nette und liebe Animateure, wie z.B. Jacob und Tessa waren sehr freundlich zu uns. Es gibt aber auch solche, die lustlos durch die gegen laufen und nicht wirklich Lust auf Gäste habe,. Für den Kinderclub sollte man auch in der Nachsaison mehr investieren, damit den Kindern mehr geboten wird. Poolanlagen und die Anlage ist sehr sauber und schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Klaus, Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Kirman Arycanda De Luxe Team


