- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel mit schöner Gartenanlage. Das Hotel ist sehr gepflegt, und es macht alles in allem einen sehr guten Eindruck.
Das Familienzimmer war komfortabel eingerichtet, und die Größe war für uns als 4 Köpfige Familie perfekt. Wir hatten seitlichen Meerblick. Die Betten waren sehr bequem. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, und war auch nicht zu laut. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Reinigung des Zimmers und die Versorgung mit frischen Handtüchern war sehr gut.
Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen immer in ausreichender Menge vorhanden und sehr lecker. Das a la Carte Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Da wir nach Möglichkeit unsere Mahlzeiten auf der Terrasse eingenommen haben, konnten wir dem Trubel im Restaurant entgehen.
Der Service war perfekt. Alle Mitarbeiter (insbesondere Gurhan und sein Team) waren sehr Aufmerksam und Freundlich. Der Persönliche Betreuer Osman hat uns per Whats App immer auf dem laufenden gehalten, und auch Sonderwünsche wurden von Ihm perfekt umgesetzt. Auch unsere Kinder fühlten sich sehr wohl.
In Okurcalar an einer schönen Bucht gelegen. Transfer (privat) vom Flughafen zum Hotel ca 1,5 Stunden Ein großer Bazar ist nach einem kurzen Fußweg zu erreichen. Diverse Geschäfte und Apotheken in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß, und Top in Schuss. Da wir Anfang Oktober dort waren, gab es keine Probleme ein Liege am Pool zu bekommen Der Wasserspielplatz war bei unseren Jungs sehr beliebt. Bis zum Meer war es nur ein Katzensprung, und auch Baden im Meer ist Anfang Oktober in der Türkei kein Problem da das Meer noch angenehme Temperatur hatte. Ein Fitnessbereich war in unmittelbarer nähe zum Pool. Auch der Kinderclub war sehr einladend. Das Entertainmentprogramm war super. Generell gab es den Tagsüber immer mal was wo man mitmachen konnte .Der Spa-Bereich wurde nur zum abholen der Handtücher für den Pool besucht, sah aber auch sehr einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Normen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast; Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Familien und Kinderhotel empfohlen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Kirman Arycanda De luxe hatten und die Einrichtungen sowie das Essen so positiv bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder besondere Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kirman Arycanda De luxe Hotel Management