Das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend direkt an einer Bucht. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und man hat uns direkt gefragt, ob wir was zu trinken wollen. Danach hat man uns zum Mittagessen in das Restaurant geschickt. Der erste Eindruck war schon super. Das Personal war so so so freundlich und hilfsbereit, von den Servicekräften bis zum hin zu den Reinigungskräften. Wir haben schöne 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Bei der Abreise hat man uns bis zur Tür begleitet und sich von uns verabschiedet. Dieses Hotel würde ich jedem Empfehlen der auf Sauberkeit und Ruhe wert legt.
Die Zimmer sind schön groß und hell. Man merkt das die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen sind dank des alten Stils der Möbel, aber das stört nicht weiter, da die Zimmer sehr Sauber sind. Die Reinigungskräfte putzen das Zimmer Tag täglich. Die Handtücher und Badetücher werden jeden Tag gewechselt. Sie stellen sogar Bademäntel für jeden Gast bereit. Die Böden und der Balkon werden rausgewischt und staub-gesaugt. Jeden 2-3 tag wir die Bettwäsche gewechselt. Uns wurde auch mal Rotwein und Obst (liebevoll verpackt vor Staub und Insekten) ins Zimmer gebracht. Die Reinigungskräfte waren so lieb und hilfsbereit, sie haben uns immer gefragt ob alles in Ordnung ist mit der Sauberkeit der zimmer und ob wir noch wünsche haben.
Das Essen ist einfach super Klasse. Viel Auswahl und viel liebe im Detail, vor allem bei der Präsentation der Speisen. Das Restaurant ist sauber und keine Wünsche bleiben übrig. Da findet jedermann was für seine Bedürfnisse. Auch im Pool- Bereich werden zur Mittagszeit Snacks vorbereitet. Wir waren rundum mehr als zufrieden. Wer in diesem Hotel hungrig bleibt ist selber Schuld!
Die Servicekräfte sind so fleißig, sie arbeiten korrekt und sind freundlich. Das dreckige Geschirr wir sofort abgeräumt und sie fragen einen ständig ob man noch welche Wünsche hat. Doch hatten wir das Gefühl das die Mitarbeiter 24 Stunden lang arbeiten, da wir sie am Morgen und bis Spät in die Nacht gesehen haben. Trotz ihrer Fleißigkeit merkte man das die Mitarbeiter erschöpft sind, auch wenn sie versuchten das nicht auffällig zu machen. Aber ein RIESEN LOB an alle Servicekräfte, ihr seid SÜPER! Auch in der Lobby waren die Mitarbeiter zuvorkommend und kompetent, und stets bemüht bei Problemen weiter zu helfen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und liegt direkt an einer Bucht. Der Ausblick vom Zimmer war Klasse. Die Hinfahrt dauerte ca. 90 Minuten mit Pause, wir dachten es dauert länger, war aber völlig in Ordnung. Es gibt das Alara Grand Bazar in der nähe, ca. 15 Minuten zu Fuß. Da kann man Souvenirs und Kleidung einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super. Um 10 Uhr haben die Aktivitäten angefangen bis um 12 Uhr und von 15 Uhr bis um 17 Uhr. Die Abendshows haben um 20.30 Uhr angefangen für Kinder mit der Mini-Disco und ab 21.30 Uhr gab es verschiedene Shows die meistens von den Animatoren selber vorbereitet und vorgeführt wurden. Die halbe Stunde Wartezeit zwischen Mini-Disco ende und der Show waren manchmal echt langweilig, man kann es aber verkraften. Das einzige Manko ist das es nach den Shows nichts mehr gab. Ab 22.30 Uhr spätestens war es zu ende, für viele Junge Menschen ist es dann nur noch langweilig. Schön wäre es auch wenn zur Mittagszeit Musik am Pool laufen würde, sonst ist es sehr öde ohne Musik. Aber das ganze Animationsteam ist super nett und lustig. Ein bisschen nervig ist das Spa-Team, die einem versuchen Massagen für viel Geld anzudrehen. Sie locken einen mit einer 10-minütigen Probe-Massage an, leiten einen direkt an einen Tisch zu einem Mann, der einen fast 1 Stunde an die Wand redet und versucht seine Leistungen zu verkaufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mahinur |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Mahinur, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen guten und netten Kommentare. Danke noch mal, dass Sie sich so viel mühe gemacht haben und sehr ausführlich Ihre Kommentare geschrieben haben Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


