- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat viel zu bieten und ist in einem super Zustand. Das Personal ist stets sehr bemuht alles immer sauber und ordentlich zu halten. Das Buffet ist reichhaltig und lecker. Es gibt viele Unterhaltungsmoglichkeiten und man braucht das Hotel eigentlich nicht zu verlassen. Aufgrund der Große ist es gerade beim Essen schon eine Art „Massenabfertigung“, aber das Personal hat es eigentlich fast immer geschafft, alle Wunsche entgegen zu nehmen. Als kleine Kritikpunkte fur uns personlich: - Zu viel Animation. Ständig wurde man aufgefordert irgendwo mitzumachen. Auch wenn man deutlich gesagt hat, man mochte sich nur entspannen. Generell teilweise viel zu laute Musik. Es wurde immer das Maximum aus den Lautsprechern herausgeholt. - SPA-Bereich und Fotografen wollten einem ständig was verkaufen und sind sogar am Pool/Strand rumgelaufen und haben genervt - Der hier so gelobte Inliner-Kellner hat seine Lieblinge am Pool gehabt, bei denen das Trinkgeld wohl hoher war. Er hat die Liegen neben uns in 15 Minuten dreimal bedient und uns gar nicht. Den ganzen Urlaub lang. Dennoch war es im Großen und Ganzen ein schoner und erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dennis, erst einmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


