Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes 4 Sterne Urlaubshotel!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in seine Jahre gekommen. Der erste Eindruck ist eigentlich ernüchternt. Der Empfangsbereich, aber auch das Zimmer wirken aus den 90er. Es ist kein typisch luxus angehauchtes Hotel, sonder wirklich nur ein Familienhotel mit den nötogen Standards. Als Familie für eine Badeurlaub in einem sehr gutem VIER Sterne Hotel ist es ideal geeignet. Aber keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der erste Eindruck vom Zimmer ist sehr ernüchternd und keine 5 Sterne. Das Zimmer ist geräumig und nur mit dem nötigstens ausgestattet. DIe Austtatung ist sehr sehr sehr alt. Da muss unbeingt eine Erneuerung herhalten. Die Frage, weshalb das Zimmer keine 5 Sterne sind, beantwortet sich äußerst schnell. Es fehlen viele Kosmetikartikeln (z.B. Kosmetiktücher) im Badezimmer. Die grüße des Badeszimmers entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotel. Die Minibar ist wirklich sehr schlecht. Die Minibar ist nur am Ankunfsttag mit 3 Dosen Softgetränke und 2 Flaschen Bier gefüllt. Keine Süßigkeiten oder Knabberzeug. Die Folgetage wird es nur mit stillem Wasser nach Nachffrage gefüllt. Die Betten waren sehr bequem und es hat sich prima geschalafen. Auch Die Reinigung war sorgfältig. Wie schon oben erwähnt. Das Zimmer sind keine 5 Sterne. Deshalb habt keine utopischen Vorstellungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier das gleiche Spiel. Insbesondere zu den Essenszeiten haben chaotische Umstände geherrscht. Es hat mir wirklich keine Freude bereitet Abends bei Ihnen zu essen. Viele Kellner laufen unkoordiniert rum. Die Armen sind wirklich überfordert. Die Arbeiter insbesondere Kellner müssen besser koordiniert werden. Vier Sonnen erhält ihr trotzdem. Da das Essen jederzeit frisch und schmackhaft war. Insbesondere Gözleme war sehr lecker. Tipp: Bitte ab 22Uhr nicht NUR die Essensreste anbieten. Das sieht einfach nicht lecker aus!


    Service
  • Gut
  • Der Service war grundsätzlich in Ordnung. Die Herrschaften waren stets bemüht, doch hat man die Überforderung der Mitarbeiter sehr gemerkt. Diese Überförderung spiegelt sich automatisch auf die Gäste ab. Doch die meisten Kellner sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sie merkem sich deine Getränke und bringen es dir ohne Aufforderung. Tipp an das Hotelmanagement! Wohin man auch schaut sind Regeln aufgestellt. Die Regeln werden von den Gästen und vom Personal nicht eingehalten. Weshalb stellt man Regeln auf, wenn Sie eh nicht beachtet werden? Bitte bemühen Sie sich darum, dass die Regeln eingehalten werden. Oder entfernen Sie alle Regelungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat von Antalya 90 Minuten gedauert. Die Strecke ist ordentlich bebaut und es war eine angenehme Fahrt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Strand ist die Gartennlage schön gestaltet. In näherer Umgebung gibt es einen Bazar. 10 Minuten Fußweg. Der ist ziemlich groß und beinhaltet ein Apotheke, einen Supermarkt (Migros) und die typischen kleinen Läden. Weitere Ausgehmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kurz und knapp! Grandios und super! Die Animation gibt sich sehr viel Mühe. Viele Unterhaltungspunkte für klein und groß. Sei es sportlich oder kreativ. Der Fitnessbereich ist nur mit dem nötigsten ausgestattet und ist nicht klimatisiert. Der Wellnesbereich ist zwar gut, ABER die Mitarbeiter sind einfach nur NERVEND! Sorry, muss so gesagt werden. Die lassen nicht locker und möchten unbedingt eine überteuerte Massage andrehen. Das war wirklich nicht schön, da zu mal wir Gäste jeden Tag mit den Herrschaften aus dem Wellnesbereich konfrontiert werden, um die Handtücher abzuholen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serhat, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr