Ein gutes und serviceorientiertes Hotel, sehr (kinder-)freundliches Personal, mit tollen Zimmern und vor allem super bequemen Betten. Der Anteil an osteuropäischen Gästen ist sehr hoch, damit muss man klar kommen oder auch nicht...Alles in allem war es jedoch ein super Urlaub und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Dennoch gibt es ein paar Kritikpunkte von unserer Seite.
Sehr modern und komfortabel eingerichtet, die Betten waren so bequem und gemütlich, Wir hatten ein Familienzimmer, das zweite Zimmer hatte kein Fenster. Ein dicker Minuspunkt ist die Klimatisierung stundenweise, bei unserem Aufenthalt Ende Mai lief die Klimaanlage nur von 17 - 2 Uhr nachts. Das war grenzwertig, da es nachts auch nicht mehr so stark abgekühlt hat und es in den früher Morgenstunden zu warm wurde. Das ist eines 5 Sternehotels nicht würdig... und schon gar nicht wenn es tagsüber 30 Grad hat! Genauso die Tatsache, dass für den Safe Geld verlangt wird, 2 Euro am Tag - geht es eigentlich noch???
Essen war sehr gut, wenn auch etwas viel Auswahl vorhanden, sodass ich schnell mal überfordert war. Geschmacklich aber wirklich gut und für jeden was dabei.
Der Service war jederzeit gut und alle sind sehr bemüht es jedem recht zu machen. Ich kann nichts schlechtes sagen und wir waren sehr zufrieden. Einzig die Mitarbeiter im Spa und der Fotograf nerven etwas, weil sie anfangs so aufdringlich sind und wenn sie merken, dass man kein Interesse hat, wird man ignoriert. Lustig ist auch die Tatsache, dass es zwei verschiedene Farben für die Gästebänder gibt, hab gehört es ist der Unterschied Stammgäste/erstmalige Gäste - allerdings habe ich keine Grund zur Beschwerde, obwohl erstmaliger Hotelgast.
Der Ort ist eher trostlos und im Nichts an der Schnellstraße gelegen. Es gibt zwei Einkaufszentren, bzw. Basare fussläufig zu erreichen aber ansonsten außer Hotelanlagen nichts. Transferzeit vom Flughafen ist ja bekannt, 1,5h Der Strand hat mir nicht so gut gefallen, es ist viel Kies vorhanden, Burgen bauen und Sandspielen dadurch nicht möglich und das Meer selber ist dort auch nicht besonders schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind nett und bemüht, keine Frage. Aber jeden Tag gibt's das gleiche Programm (Dart, Luftgewehr, Volleyball). Was mich gestört hat, war das Rumgegröle bei den Spielen, das hat man auf der ganzen Anlage gehört, ruhig ist es am Poolbereich sicher nicht... Der Kinderclub ist super, wenn auch der Spielbereich echt alt und etwas versifft ist aber die Mädels machen coole Sachen mit den Kids, was gut ankommt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ferdinand |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Fero, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kirman Hotels Arycanda Team sales@kirmanhotels.com.tr


