- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes mittel großes Hotel mit top Personal, guter Lage, schönem Strand, einfach zum Wohlfühlen. Abends in der Standbar sogar Fußball live auf großer Leinwand. Viele kleine Details perfekt gelöst. Gute Gästestruktur, genügend Liegen und sehr gute Fitness-Möglichkeiten. Der Empfang im Hotel ist was Besonderes, weil man persönlich begrüßt wird und die Abwicklung nicht im Stehen an der Rezeption vorgenommen werden muss.
Da geben sich die Innenarchitekten große Mühe das Badezimmer schön und mit Tageslicht zu gestalten, in dem eine Glasscheibe das Bad vom Zimmer trennt und schon meckern Gäste so das die Glasscheibe zugeklebt wurde. Ich hätte gerne Licht im Bad gehabt, Gute Betten und Kopfkissen Minibar gut bestückt. Bei Extrawünschen zur Minibar gerne die Guest Relation per WhatsApp informieren, gilt auch für sonstige Mängel. Top Service , wird promt erledigt. Sogar ein Bademantel in XL passte mir als jemanden der 3X benötigt.
Leider auch hier oft kalte Speisen. Frühstück in sehr guter Qualität mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Mittagessen findet in einem separatem Außenbereich entlang einer Foodmeile mit verschiedenen Stationen von 12 bis 16 Uhr statt. Das ist eine besonders gute Lösung. Bei Sonderwünschen oder Fragen wird gerne geholfen. Es gibt sogar für jeden Tisch Pfeffer und Salzmühlen. Getränke werden schnell und zuverlässig , morgens frischer O-Saft , serviert. Dafür gab es zu Frühstück keinen Lachs oder Tunfisch aber immer eine gute Käse und Wurstauswahl. Bestellung von Getränken mit QR code sind moderner Schnick Schnack wo alles sich noch einspielen muss.
Selten so gut erlebt. Top Kellner die auch gerne ihre Spezialitäten bei Cocktails anbieten oder den frisch gebratenen Fisch am Tisch filetieren. Vom Management bis zur Betreuung der Liegen und Toiletten war das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Freitags Wochenmarkt im Ort gegenüber Delphin Botanik, großer Bazar gut fußläufig zu erreichen. Super Massage auch außerhalb zu erleben. Kurze Wege innerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jumping, Yoga, Stretching usw. in einem großzügigen überdachten Außenbereich, Wassergymnastik immer mit gut verständlichen sehr kompetenten Trainerinnen. Sauna gut, mit großem Ruheraum, der leider offen ist und daher keine Ruhe möglich ist. Abendliche Shows sind nicht mein Ding weil doch nur meistens Akrobatik angeboten wird. Leider habe ich in der Woche keine Life Musik erleben dürfen, also wurde auch nicht getanzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geheerter Gast; Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir sind İhnen sehr bedankbar, da Sie ihre freie zeit genutz haben, um über unsere Hotel eine Beurteliung abzugeben. Wir wünschen İhnen in Zukunft schöne Urlaubsmomente, Hochachtungsvoll. Mit freundlichen Grüße Kirman Arycanda Hotel Managment..