- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überwiegend deutschsprachige Gäste, sehr hilfsbereit bei Problemen (besonders Frau Gamze), nette Bedienung an der Lobby-Bar ( besonders Bar- keeper Anil ), unaufdringliche Animation , Bedienung an den Tischen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; An erster Stelle bedanken wir uns für Ihre Höchstbewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung. Das wir Ihre Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen haben stimmt uns überaus glücklich und ist für uns eine wichtige Kraftquelle für mehr Leistung und Qualität. Die Freude unserer Gäste ist unser Glück; in diesem Sinne sind wir stetig bemüht, Ihnen den wunderschönsten Urlaub im Kirman Arycanda zu ermöglichen. Mit freundlichen und engagierten Personal in allen Bereichen bieten wir unseren Gästen ein erstklassigen Service zum wohl fühlen. Wir würden uns auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten mit Ihnen freuen... Sonnige Grüße vom Kirman Arycanda De Luxe Hotel


