- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mehr Qualität beim Essen, Getränken Unterhaltung wäre angebracht. Es hat sich täglich vieles wiederholt, sodass es schnell langweilig wurde. Dem Essen könnte man höchstens 3 Sterne geben! Das Motto des Hotels ist "lieber Quantität als Qualität!" SEHR SCHADE! Die Lage zum Strand war top und das asiatische Restaurant ist nur weiter zu empfehlen, sowie die Shows nach Mini-Disco! Wir haben pro Person 730 Euro bezahlt für 9 Tage, da wir mit einem Kind ein Doppelzimmer gebucht haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war grenzwertig, da wir 2 Tage wegen der späten An- und Abreise verloren haben. Wären wir ohne das Kind gefahren, würde uns die Reise 950 Euro kosten, das ist das Hotel absolut nicht wert! Keine 5 Sterne verdient! Insgesamt geben wir dem Hotel 3-4 Sterne!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dimitri |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dimitri, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Kirman Arycanda De Luxe Team


