Das Hotel hat viele Zimmer, was man aber wegen der Größe der Anlage nicht großartig merkt. Es ist modern eingerichtet und sehr sauber. Kostenloses W-Lan konnte in vielen Bereichen genutzt werden. Die All-Inclusive Leistung war hervorragend, man bekommt kostenlos zu jeder Uhrzeit etwas zu trinken oder zu essen. Hauptsächlich sah man im Hotel Deutsche oder Russische Urlauber, meist Familien. Kleine Kinder (bis 6) waren nicht viele. Das tägliche Animationsprogramm ist sehr empfehlenswert. Von Wassersport bis Zumba ist alles dabei. Die Abendshows waren immer interessant. - Beim Essen sollte man sich immer an die ungefähr gleiche Stelle sitzen und den Kellner hin und wieder ein bissche Geld geben (freut sie sehr, noch aufmerksamer) - Typisch Deutsche.. Man sollte sich noch vor dem Frühstücken eine Liege reservieren, da bekommt man die schönsten. - Die vielen Abendshows sind sehr empfehlenswert - Die Einkaufsläden sind handelbar! - Wenn sie keine Kinder haben, außerhalb der Ferien fahren
Als Familie mit 3 Personen war unser Familienzimmer ausreichend! Es gab ein extra Zimmer für unsere Tochter, das man mit einer Tür schließen konnte. Sie hatte ihren eigenen Fernseher und 2 große Fenster, die man jedoch nicht öffnen konnte. Die Möbel sind sehr schön und modern. Die Minibar wird immer aufgefüllt und die Inhalte sind gratis. Die Klimaanlage hat problemlos funktioniert und der Balkon war schön groß. Obwohl wir kein Meerblick gebucht hatten, hatten wir einen direkten Pool- und Meerblick. Das Bad ist relativ groß und sehr sauber. Das ganze Zimmer mit Bad wird täglich gereinigt.
Es gibt ein "Hauptrestaurant" bei dem es ein großes Buffet gibt. Die Auswahl ist sehr groß und von den Angestellten sehr schön angerichtet. Viele Müsli, Obst, Gemüse und die typisch süßen türkischen Nachspeisen. Täglich gibt es etwas anderes warmes zum Essen. Hier ist für jeden etwas dabei. Zusätzlich gibt es noch 4 kostenlose A-la-Carte Restaurantes, für die man sich einen Platz reservieren muss. Wir haben das mexikanische getestet. Es war etwas anderes das aber hervorragend geschmeckt hat und von der Menge fast zu viel war.
Die Kellner sind sehr freundlich und viele sprechen gut deutsch. Sie sind jedoch nicht aufdringlich. Die Zimmer wurden immer sehr Sauber geputzt und die Betten immer sehr schön dekoriert. Auch in der gesamten Anlage ist alles sehr sauber und gepflegt. Beschwerden mussten wir uns bei diesem tollen Service nie.
Die 1,5h Fahrt zum Hotel kann sich bei Hitze ziehen, ist aber sehr empfehlenswert! Die nächste größere Stadt ist Alanya, die nur durch Taxen (teuer) oder Busse (billig) erreicht werden kann. Der Strand liegt direkt am Hotel und durch einen Weg durch den Garten zu erreichen. Märkte zum shoppen gibt es in der Umgebung. Für richtiges Shopping, abendliches Weggehen oder Restaurant Besuche lohnt sich eine Fahrt nach Alanya. Von dem Veranstalter TUI werden viele unterschiedliche und interessante Ausflüge angeboten. Wenige Meter vom Hotel entfernt findet man Anbindungen für Busse. Das Hotel liegt allgemein in einer "Hotelsiedlung". Das benachbarte Kirman Hotel Leodikya kann mitbenutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag wurde Animationen angeboten. Hier ist auch für jeden was dabei, es wird also nie langweilig. Am Strand werden zusätzlich kostenpflichtige Aktionen wie z.B Jetski-Fahren, Parasailing uvm. angeboten. Der Zustand von der Poolanlage ist sehr gut und es ist immer sauber. Eine Liege bekommt man immer. Auch das Meer und der Strand sind sehr sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Fritz, Herzlichen Dank für die Zeit die du für uns genommen hast um unsere Anlage und deine Urlaubserfahrungen mit den anderen Gaesten hier auf dieser Seite zu teilen. Danke für die positive Bewertung und der Weiterempfehlung unseres Hauses. Das gesamte Team würde sich auf den naechsten Besuch von euch sehr freuen. In diesem Sinne; Sonnige Grüsse, Arycanda Team 2013 sales@kirmanhotels.com.tr www.kirmanhotels.com.tr


