Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Super gute Betreuung im Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Für November war es ein bisschen lasch aber zum Ausruhen genau richtig denn im November war nichts los. Beim Service war es richtig langsam wir hatten auch das Gefühl dass es am personalmangel war. Aber nicht zu trotz wir sind hier hingekommen um uns auszuruhen und das ist uns auf jeden Fall gelungen. Unsere Gästebetreuer stand uns immer zur Seite. Danke Osman für deine tolle Betreuung ❤️


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ordnung aber am Reinigung hat etwas immer gefehlt und wurde vergessen wie z.b Müll nicht rausbringen oder Spiegel nicht abgewischt und die Minibar wurde auch nicht immer aufgefüllt und das war nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gefällt wird jeden Tag immer kleiner und außerdem war das Essen auch kalt am Abend. Zu empfehlen ist das internationale Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir mussten unsere Getränke meistens selber holen und Boden ignoriert das beste am Service war natürlich der deutsch sprechende Gästebetreuung der uns verstanden hat und auch Zeit genommen hat für uns lieben lieben Dank Osman nochmal für dein Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 90 Minuten zum Flughafen und umgekehrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Show 😔


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bescheren und sie zufrieden zu verabschieden. Beschwerden bearbeiten und nach Möglichkeit beheben, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Arycanda Kirman Premium Management Team