Sehr sehr schönes Hotel. Zimmer schön groß und geräumig. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet nur die Toiletten im Pool-Bereich waren nicht wirklich sauber. Es waren einfach viel zu viel Russen. Man dachte wirklich hier ist man direkt in Rußland gelandet. Der kleine Rest an Deutschen waren aber super lieb. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Essen war hervorragend und für jeden war was dabei. Nur die Toiletten im Pool-Bereich sollten öfter gereinigt werden und die Animateure sollen ein einfaches nein akzeptieren. Ansonsten war alles sehr sehr schön und wir werden irgendwann wieder dorhin fliegen.
Die Größe der Zimmer war sehr gut. Wir hatten ein Familienzimmer und genügend Platz um alle Badeutensilien ohne Probleme unter zu stellenEs war alles da was man im Urlaub so braucht. Es war auch kein Problem Getränke von der Pool-Bar mit aufs Zimmer zu nehmen. Die Betten war ordentlich und groß genug auch für größerer Menschen. Wir hatten den Blick aufs Nachbar Hotel Leodikyia und zum Teil zum Pool und Strand. Die Aussicht war einfach herrlich. Beim Nachbarhotel gings bis 23: 00Uhr und ein Hotel weiter bis 00: 00 Uhr. Manchmal war das etwas nervig mit kleineren Kindern. Aber es war ja Urlaub. Das Badezimmer war ausreichend für 4 Personen und wurde sehr gut jeden Tag gereinigt.
Restaurants waren genügend vorhanden. Die Speisen waren sehr lecker. Für jeden was dabei. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurantbereich war sehr gut. Kaum hatte man den Teller leer gegessen, war er auch schon weg. Auch wurden Getränke rasch nachgebracht. Lob an die Kellner. Alle waren total lieb auch zu den Kindern und gar nicht aufdringlich.
Die Angestellten waren wirklich sehr freundlich. Besonders die Kellner. Auch die Reinigungskräfte in den Zimmern haben gute Arbeit geleistet. Der Miniclub war jetzt nicht wirklich das was wir uns vorgestellt haben. Es wurde zwar ein Programm angeboten, das aber selten auch wirklich so verwirklicht wurde. Die Animateure waren wohl etwas überfordert mit den kleinen Kindern. Aber das war auch nicht weiter schlimm, da am Pool und am Strand genügend geboten wurde.
Die Entfernung zum Strand war wirklich nur ein Katzensprung. Der Strand war ordentlich und der Sand-Kieselstrand war für die Kinder sehr schön. Der Lärm der Nachbarhotels war manchmal etwas störend, da Familien mit kleineren Kindern halt nicht bis 00: 00 Uhr in der Disco am Pool verbringen. Aber ab 00: 00 war dann auch überall Ruhe. Die Preise für Taxi sind ja schon fast unverschämt. Für 3 Kilometer verlangen sie mittlerweile 5 Euro. Aber was zahlt man bei der Hitze nicht alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserer ersten Wochen waren auch am Pool um 10 Uhr noch Liegen zu bekommen, aber in der zweiten Woche sind dann die Deutschen angereist und dann war mal wieder der Kampf um die Liegen. Furchtbar. Es gab im Pool-Bereich leider zu wenig Duschen. Das Wasser war herrlich und sehr kindgerecht. Die Rutschen waren auch gut, da man nicht ins normale Becken gerutscht ist. Auch an der Pool-Bar war alles in Ordnung. Man hat dort alles bekommen was man wollte. Also die Animateure waren ja schon etwas nervig. Oft mußte man drei bis viermal sagen das man keine Lust hat irgendwas mitzumachen. Aber das waren auch nur zwei oder drei. Sonst alles ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikola und Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Liebe_r Gast, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Arycanda De Luxe Team sales@kirmanhotels.com.tr


