- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser erster Urlaub in der Türkei und gleich ein Volltreffer was das Hotel angeht. Das Essen war hervorragend, wenn man will kann man bei All inclusive den ganzen Tag mit essen verbringen - sehr reichhaltige Buffets, jeden Tag etwas anderes, da kommt man voll auf seine Kosten. Das Personal war sehr freundlich und gerade im Umgang mit Kindern überaus herzlich und bemüht. Osteuropäische Gäste waren auch da, aber sind keinesfalls negativ aufgefallen. Die Animation beschäftigt die Gäste von 10.00 - 23.00 Uhr, für uns als absolute Langschläfer und mit dem Balkon zum Pool/Meer, war die Musik ab 10.00 sehr laut und etwas störend, jedoch kann man nicht verlangen, dass auf unsere außergewöhnlichen Schlafzeiten Rücksicht genommen wird... :-) Das Zimmer war groß, genauso wie die Betten, man hat sich gleich wohlgefühlt. Der Meerblick war wunderschön und der Balkon lud mit einem schönen Ausblick zum verweilen ein. Der Strand war teilweise etwas steinig, da allerdings Liegen vorhanden sind, war das kein Problem. Die peinliche deutsche Handtuchreservierungstaktik begegnet einem allerdings leider weltweit, sodass am Morgen um 6.00 Uhr schon die ersten Liegen belegt wurden... Außerhalb der Hotelanlage gibt es NICHTS zu sehen, sehr dreckig und heruntergekommen die Landschaft... Ca. 500m entfernt ist ein Basar, der gefälschte Markenkleidung und Mitbringsel anbietet....die Verkäufer dort sind sehr aufdringlich... Mit einem Mietwagen oder mit dem Bus ist man schnell in Alanya oder Side, beides eine Reise wert und sehr schön wenn man mal was anderes sehen möchte als die Hotelanlage. Unser Mietwagen vom Reiseveranstalter organisiert (LMX-Touristik) war allerdings ein Schrotthaufen, hätte in Deutschland wohl schon vor 10 Jahren keinen TÜV mehr erhalten...naja...haben die Fahrt trotzdem überlebt... Bei unserem nä. Badeurlaub werden wir in jedem Fall wieder dieses Hotel wählen, konnten uns wunderbar erholen und nochmal Sonne tanken für den kalten Herbst in Deutschland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte„ Andrea “, herzlichen Dank für Ihre guten und netten Kommentare. Wir als Kirman Hotels Arycanda De Luxe Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, IHR ARYCANDA TEAM sales@kirmanhotels.com.tr sales1@kirmanhotels.com.tr


